[AKTION] Welttag des Buches

Heute ist es endlich soweit.. heute könnt ihr etwas gewinnen.
Anlässlich des Welttages des Buches verlosen viele Blogger in der Bloggergemeinde ein Buch, um anderen eine Freude zu machen.
Näherer Informationen findet ihr hier -  Lesefreude - und nun zum eigentlichen Post, denn auch bei mir könnt ihr etwas gewinnen.

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich anderen Lesern die Chance geben möchte, ebenso einen Blick in dieses Buch zu werfen.
Um zu erfahren, ob sie vielleicht anderer Meinung sind als ich oder ob sie meine Meinung teilen?
Ob es vielleicht sogar Blogger gibt, die dieses Buch noch gar nicht kennen.

Und hier ist mein Buch, welches es zu gewinnen gibt.


Titel: Rot wie das Meer
Autor: Maggie Stiefvater
432 Seiten, 15.0 x 22.0 cm
ISBN 978-3-8390-0147-9
Hardcover mit Schutzumschlag, Prägung, Spotlack und Leseband
18,95 € (D)
19,50 € (A)
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Inhalt: Folge mir!
 
Und nun seid ihr dran.. unter denen, die ab fleissig Kommentare hinterlassen, wird das Buch am 30.04.2013 verlost.  Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück.


Bis dahin,
Shou

P.S. Um es kurz zu erwähnen, eure Kommentare tauchen erst nach der Freigabe auf, also reicht auch einmal posten. ;) 

Kommentare

  1. Uiiiii, das steht schon ewig auf meiner WuLi! Da versuche ich gleich mein Glück. =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viel Gutes über die Bücher dieser Autorin gelesen, aber ich selbst habe noch keines von ihren Büchern in der Hand gehabt, Zeit, das zu ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne dieses Buch nicht. Die Autorin war mir nicht bekannt, bis ich ihren Namen bei Twitter gelesen habe.
    Das Buch scheint aber interessant zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shou, das ist ein super toller Gewinn und da ich das Buch noch gar nicht kenne würde ich mich sehr freuen, wenn ich Glück habe:-) Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dieses Buch klingt sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim Gewinnspiel Glück hätte.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, du!

    Das habe ich noch gar nicht gelesen, würde aber doch gerne :D Also versuch ich mein Glück.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden als ich die Nach dem Sommer Trilogie von Maggie Stiefvater ausgelesen hatte und seit dem steht es auch schon auf meiner Wunschliste (muss dann so um Ende 2012 gewesen sein). Und ich schäme mich dafür, dass ich es bislang immer noch nicht gelesen habe, dabei klingt es so gut! Also hoffe ich einfach, dass ich von meiner Qual erlöst werde und das Buch hier gewinne ;)
    Liebe Grüße
    Malin

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Ich kenne das Buch nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört oder gelesen. Aber genau das ist das schöne, sich auch mal überraschen zu lassen und daher springe ich gerne in den Lostopf!

    Janika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)!
    Über die Aktionsseite bin ich auf Dich gestoßen und muss gestehen, ich gehöre zu der Gruppe die das Buch bisher nur von außen kennt, aber gerne abtauchen würde! Daher versuche ich einfach mal mein Glück ;)!
    Du kannst auch gern bei mir vorbei schauen, ich habe auch ein tolles Buch für den heutigen Tag bereitgestellt ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Shou,
    von dem Buch schwrmen ja alle, das finde ich toll ich würde es zu gerne gewinnen! ;D
    Du hast übrigens einen tollen Blog! ;D

    Liebste Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ich wollte ja schon wirklich lange mal ein Buch von Maggie Stiefvater lesen - bis jetzt hat es irgendwie nicht geklappt. Und bis jetzt habe ich eigentlich nur Gutes über Rot wie das Meer gehört.
    Deshalb würde ich mich wirklich sehr darüber freuen :)

    lg, Jay (jojojane@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Oh das ist das absolute Wunschbuch meiner besten Freundin, für sie muss ich doch gerne mein Glück versuchen. (Außerdem könnte ich es danach dann auch lesen :D )

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich liebe Maggie Stiefvater und ihre Bücher!!! Die Mercy Falls Trilogie und Ballade und lamento habe ich geliebt!
    Nun hüpfe ich für Rot wie das Meer in den Lostopf ;-)

    Ich wünsche euch allen einen großartigen Welttag des Buches!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Shou, na da muss ich doch auch mal mein Glück herausfordern :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich kene das Buch noch überhaupt nicht, aber es sieht so hübsch aus, ich würde es also sehr gerne lesen!
    Viele Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich scharwenzele auch schin ewig um dieses Buch, aber irgendwie hat's es noch nicht auf meinen SuB geschafft ;) Bin über das Profil kontaktierbar.

    Wünsche uns allen einen wunderschönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Nachdem ich mit 'Wen der Rabe ruft' eher schleppend warm wurde, würde ich unheimlich gerne noch etwas anderes von der Autorin lesen, um zu schauen wie da ausschaut. Die Wolfs-Trilogie habe ich zwar bereits hier, aber wieso nicht auch dieses Buch? Also hüpfe ich einfach mal in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    LG,
    Steffi
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hej,

    super Aktion das Ganze, wie letztes Jahr habe ich mich schon wieder riesig auf den heutigen Tag gefreut. Würde mich ganz, ganz doll über das Buch freuen, da ich schon viel Gutes darüber gehört und gelesen hab.

    LG,
    Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch steht nach "Nach dem Sommer" auch schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde :)

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey du

    Ich versuche dann halt auch mein Glück und springe in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Kati


    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    das Buch hatte ich doch mal auf meiner gedanklichen Wunschliste. :) Schön, dass du uns die Chance gibst, es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Buch ist bestimmt klasse,ich kenne schon andere der Autorin und fand sie toll.
    Meine Mailadresse im Falle eines Gewinns: l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa
    von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Shou,

    da das Buch auf meiner Wunschliste steht (und wir schon einige Bücher der Autorin haben)
    versuche ich mein Glück einmal und würde gerne im Lostopf landen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe ja Maggie Stiefvaters Schreibstil, aber bei dem Buch hatte ich bisher etwas Hemmungen, da ich mit Pferden eher weniger anfangen kann. Habe aber schon oft gutes über das Buch gehört, das Cover ist fantastisch und Hey, es ist ein "Stiefvater", da kann es doch nur gut sein?!

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious

    AntwortenLöschen
  26. Bei dem tollen Buch muss ich natürlich mitmachen und auch mein Glück versuchen. ;) Ich hab schon viel positives davon gehört und das wäre dann mein erstes Buch von Maggie Stiefvater..
    Alles Liebe,
    Nicole :) dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf. Das Buch will ich schon lange haben.

    Liebe Grüße
    Darleni

    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. ich würde mich riesig über den gewinn freuen. es steht schon länger auf meiner wunschliste .

    littledemon@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Das Buch klingt wirklich toll. Daher würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Carina

    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich lauer schon so lange auf dieses Buch und daher springe ich mit Anlauf in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Suselpi (walter.susann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Shou!
    Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen - das Buch steht schon ewig auf meiner Liste. Die anderen Bücher von Maggie Stiefvater habe ich schon, bis auf dieses.

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuch auch mein Glück. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    um Bücher von Maggie Stiefvater bin ich schon lange umher geschlichen. Da ich an allen Ecken und Enden immer nur gutes über Story und Schreibstil gelesen habe, versuche ich mal mein Glück. :D

    LG
    Mephi

    AntwortenLöschen
  34. Hach schade, dass ich das Buch schon habe, aber allen anderen viel Glück und einen schönen "Welttag des Buches" =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein großes Maggie Stieffater Fan, und habe das Buch auch schon zu Hause: Auf Französisch :DD Aber ungelesen.. :( Ich würde es gerne auf Deutsch gewinnen, weil es halt doch einfacher zu lesen ist ;)

    Liebste Grüße
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  37. *In-den-Lostopf-hüpf* Ich finde Maggie Stiefvater ge-ni-al :3 Und dieses Buch steht schon länger auf meiner WuLi *.*

    Liebe Grüße,
    Tina ~
    http://tinasseiteblog.blogspot.de/ (Ich mache bei BloggerSchenkenLesefreude ebenfalls mit)

    tinas-buecherecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Maggie Stiefvater ist mir leider noch nicht in die Lesefinger gekommen.
    Die Bücher haben mich eigentlich schon immer gereizt, aber im Buchladen, war dann immer ein anderes Buch im Einkaufskorb ..... deswegen nutze ich nun die Chance und vielleicht ärgere ich mich dann, dass ich sie vorher noch nie gelesen habe ;)
    LG Brigitta
    (tessado(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    da würde ich extrem gerne mein Glück versuchen. Ich liebe Mggie Stiefvaters Werke. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy
    (von Mandys Bücherecke)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Shou ^^
    dir und allen Lesern alles Gute zum Welttag des Buches :>
    Das Buch hat mich in der Tat schon fasziniert und würde es wirklich gerne lesen daher möchte auch ich mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Ich hüpfe auch in den Lostopf :) Maggie Stiefvater gehört zu meinen Lieblingsautoren und ich habe alle ihre Bücher, außer dieses :) Es steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Rot wie das Meer steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen dieses Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  43. Hi :)

    oh Gott, ich liebe Maggie Stiefvater und würde mich wahnsinnig freuen endlich Rot wie das Meer lesen zu können!

    Liebe Grüße und ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches! :)

    Anja

    http://anjasbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    nachdem ich "Lamento" von Maggie Stiefvater schon toll fand, würde ich mich freuen, wieder etwas von dieser Autorin zu lesen!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    tolles Buch, dass du verlost. Ich habe schon sehr viel gutes über das Buch gehört, würde es natürlich auch gerne lesen.
    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    Das Gewinnspiel ist einfach super, dieses Buch will ich schon seit Ewigkeiten unbedingt haben :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Daher hüpfe ich schnell mal in den Lostopf.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Ui, das Buch soll ja sooo schön sein. ich würde mich über diesen gewinn sehr freuen :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    ich muss leider sagen, ich gehöre zu den Bloggern, die dieses Buch noch nicht gelesen haben :(. Deswegen hüpf ich jetzt mit umso größerer Wucht in den Lostopf!
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte unbedingt mal etwas anderes von Maggie Stiefvater lesen, als nur die Nach dem Sommer Reihe :) Ich würde mich also sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen ;-)

    Ich würde gerne in Deinen Lostopf springen, denn das Buch hört sich absolut fesselnd an!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [at]web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und einen schönen Welttag des Buches ;-)
    Das Buch klingt wirklich sehr vielversprechend, weshalb ich gerne dafür in den Lostopf hüpfe :-)

    Lg
    Linda

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  54. Da würde ich gerne in den Lostopf springen, da das Buch schon ewig auf meiner WuLi steht! :)

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich finde die Autorin einfach super!
    Ich habe von ihr die Nach dem Sommer Reihe gelesen.
    In den Büchern mag ich ihren Schreibstil sehr gerne,vielleicht kann ich das gleiche bald auch über Rot wie das Meer sagen.:)
    lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe bereits die "Nach dem Sommer"-Reihe und "Wen der Rabe ruft" in meinem Regal stehen, da würde dieses Buch ebenfalls einen wunderschönen Platz bekommen :)
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Ich hab von Stiefvater "Lamento" und "Ballade" gelesen und mochte vor allem "Ballade" gern. Würde gerne mal wieder was von ihr lesen :)

    Schöne Grüße!
    Alessandra

    dew-linae.blogspot.de (dort findet sich im Impressum auch meine Mailadresse)

    AntwortenLöschen
  58. Rot wie das Meer wollte ich schon immer lesen. Ein toller Preis!

    Liebe Grüße,
    Suey

    AntwortenLöschen
  59. Also ich gehör dann wohl zu dne Bloggern, die dieses Buch noch nicht kennen. Wen der Raabe fand ich richtig klasse, aber bei Rot wie das Meer gehen die Meinungen ja dann doch sehr auseinander. Das macht mich alles sehr neugierig;D

    Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Eli

    AntwortenLöschen
  60. Oh, bei dir gibt es ein Buch zu gewinnen welches ich schon so lange auf meiner Wunschliste habe. Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen. Wünsche ein lesereichen Welttag des Buches lg ANNA

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Shou,

    das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Deshalb möchte ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Danke für das Gewinnspiel und den schönen Preis!

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!

    Deborah (von "Deborahs Bücherhimmel")

    Ps: Bei mir gibt es auch 2 Bücher zu gewinnen: Haruki Murakami - Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki und Markus Walther - Der Letzte beißt die Hunde (signiert!)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Shou,
    ich bin leider einer derjenigen, die bis jetzt gar nicht dazu kamen solch tolle Bücher zu lesen :D Entweder ich bin vollkommen mit anderen Büchern beschäftigt oder arbeiten. Auf jeden Fall hab ich "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater gelesen und war richtig begeistert von ihrem Schreibstil. Da ich weiß, dass "Rot wie das Meer" super sein soll, möchte ich mal in den Lostopf springne :D

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen!

    Das buch steht schon lange auf meiner wunschliste und ich würde es gerne gewinnen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  64. Dieses Cover ist mir bei letzten Besuch bei der Buchhandlung ins Auge gefallen und ich finde das Cover passt gut zum Inhalt. Leider hat mich mein Portmonee gezwungen mich zwischen dem und einer Fortsetzung zu entscheiden, leider wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Zufall das ich jetzt die Chance habe das Buch zu gewinnen?
    Hoffentlich hab ich Glück und mein Handeln ist von Erfolg gesäumt, wenn ich meinen Namen in den Topf werfe.

    E-Mail: hipia.neumann@web.de

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)
    Das Buch wünsche ich mir schon soooo lange! Ich würde mich unglaublich darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Delia

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Buch. Um das laufe ich auch schon immer herum und bin mir nie wirklich sicher ob ich es mir in der Bücherhalle ausleihen soll oder es im Laden kaufe.
    Da versuche ich jetzt doch mal mein Glück :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe schon viel von dem Buch gehört, bin allerdings noch nie dazu gekommen es zu lesen. Deshalb würde ich wirklich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpen :)
    LG Juliana Fabula
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich über mein Wunschbuch sehr sehr freuen :)

    Das wäre von Katie MacAlister "Ein fast perfekter Bräutigam"

    Ich liebe Ihre Bücher.

    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D

    Bislang kenne ich von Maggie Stiefvater noch kein Buch aber würde mich freuen eins von ihr zu lesen. :)

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  69. Das klingt ja richtig spannend und ist ja auch noch ein richtiger Augenschmaus ;-)
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Fio
    ( fio[ät]ist-einmalig.de )

    AntwortenLöschen
  70. Hi!
    Jaaa, es gibt noch Bücher, die dieses Buch nicht kennen... Ich habe es tatsächlich schon zigmal verschenkt, aber es noch nicht geschafft, es mir selbst zuzulegen.
    Daher wäre ich gern bei Deinem Gewinnspiel dabei. Vielleicht findet es ja auf diesem Weg zu mir. Und wenn nicht, dann früher oder später sicher mal irgendwie anders. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ty
    bjsinterception@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :) das Buch scheint sehr interessant zu sein ^^ da mach ich gerne mit!

    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Oh.......... ich falle vor dir auf die Knie und hüpfe dann mal ganz schnell in den Lostopf!
    Ich möchte das Buch wirklich gern gewinnen / lesen, auch wenn meine WuLi ins unendliche wächst, mein SuB bestimmt schon Haushöhe hat.........
    LG HANNE
    danke für dieses tolle Buchangebot zur Verlosung

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    du hast ein Buch ausgesucht das mich schon eine ganze weile anlächelt. LG
    max-mausi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey,

    ui, das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. :)

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    na dann will ich auch mal meinGlück versuchen :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  76. Sehr gerne hüpfe ich für dieses grandiose Buch in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße und einen schönen WElttag des Buches wünscht: sweetflower

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  77. Der Inhalt hört sich sehr interessant an. :)
    Gern würde ich mein Glück versuchen.

    LG
    Blacky

    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,
    Maggie Stiefvater reizt mich schon lange, da muss ich mich doch glatt mal wieder in einen Lostopf begeben :)
    Liebe Grüße!
    Katharina (steinkatharina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe die Autorin und das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, daher würde ich es wahnsinnig gerne gewinnen.

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hi^^

    Ein tolles Gewinnspiel mit einem tollen Buch, was ich schon lange lesen will.

    Vllt gewinn ich ja^^
    LG

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen. :)

    Ich würde liebend gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich LIEBE einfach die Mercy Falls Reihe und würde gerne auch dieses Buch der Autorin in den Händen halten dürfen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    "Rot wie das Meer" steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  83. Halloooo uiiii wundervoll das du auch was verlost..ach ich bekomm ein ganz schlechtes gewissen, das ich verplant hab mich anzumelden und jetzt nur ein einziges buch hab, was ich verlosen koennte, weil ich es eh nicht mehr les und das noch uralt^^. Ich springe gaanz freudig in den Lostopf, bin einer der blogger dies nocht nicht kennt, aber es klingt soo super. glg franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  84. UUUUiiiiii..... das würd mich interessieren....

    AntwortenLöschen
  85. Hallo du,

    da muss ich doch gleich mal bei mir mitmachen. :)
    Hab schon die "Nach dem Sommer"-Bücher alle verschlungen von ihr.

    Email: fairytale-read-me@online.de

    LG fairytale

    AntwortenLöschen
  86. Liebe SHOU,

    ich wünsche dir einen schönen "Welttag des Buches" und würde wirklich gerne für " Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater in den Lostopf springen.
    Ich habe erst Ende letzten Jahres "Wen der Rabe ruft" von der Autorin gelesen und war begeistert, da würde sich "Rot wie das Meer" sehr gut anbieten auch zu lesen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  87. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance hier auf deinem wunderschönen Blog!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  88. Danke für die Verlosung... ich hab von der Autorin nur gutes gehört und will schon ewig mal was von ihr lesen, das würde sich gut treffen.
    LG

    AntwortenLöschen
  89. Wäre toll, wenn ich es gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  90. Ich hüpfe auch mal fröhlich in den Lostopf, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  91. Erstmal wünsche ich noch einen schönen Welttag des Buches, hoffe du hattest auch was davon ;;)

    Für das Buch möchte ich mich gerne mit in den Lostopf schwingen, ich habe schon verschiedenes darüber gelesen und möchte mir gerne meine eigene Meinung dazu auch noch bilden, drum steht es schonmal auf meiner WULI ... doch in diesem Fall versuche ich es einfach auch mal bei deinem tollen GEwinnspiel hier ... vielleicht klappt es ja ;)

    Liebe Grüße

    Bibi

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, das Buch hört sich sehr interessant an, deswegen hüpfe ich gern in den Lostopf :)
    LG
    Diana

    Mail: schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. Hey, dann probiere ich mein Glück doch auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!

    Eine tolle Verlosung! Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, da die Geschichte so interessant klingt :)

    Ich hüpfe also gerne mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Kristine [ musicalmail@web.de ]

    AntwortenLöschen
  95. Hey Shou,

    Puh... da muss man aber lange bis zum Ende scrollen^^

    Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings nicht für mich, sondern für meine Schwester. Ich bin mir sicher, dass ihr das Buch gefallen würde und vielleicht werfe ich dann nach ihr auch mal einen kleinen Blick rein, klingt ja ganz interessant^^

    LG
    Paralauscher

    P.S.: Du hast "Anlässlich des Welttages des Buches VERLOREN viele Blogger" geschrieben, ich glaube du meinst "verlosen"^^
    Aber verloren ist auch witzig :-)

    AntwortenLöschen
  96. Rot wie das Meer würde ich sehr gerne lesenl.Arbeite ehrenamtlich in einer Bücherei, kann immer gute Tips weitergeben.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    Rot wie das Meer, dies klingt interessant, ist doch ein Meer blau.

    Das Buch kenne ich gar nicht, genauer gesagt selbst die Autorin sagt mir nichts. Genau dies ist aber der Beweggrund, warum ich bei dir mitmache.

    Gern lerne ich neue Bücher kennen und daher möchte ich mein Glück versuchen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen :) Es steht schon viiiiiel zu lange auf meinem Wunschzettel :( Und nun drück ich mir beide Däumchen! DANKE für dieses tolle Gewinnspiel (:

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. Hallihallo! :)
    Ich liebe die Bücher von Maggie Stiefvater und würde mich deshalb sooo sehr freuen "Rot wie das Meer" zu gewinnen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste & umso mehr würde ich mich freuen es gewinnen zu können!
    lambency.light(ät)ymail.com

    AntwortenLöschen
  101. Winke, winke ;)
    Na, da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Wünsch dir ganzzzz viele Teilnehmer

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  102. Das Buch zu gewinnen wäre ein Traum *_*
    sarahmariebuhr (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mich SOO SEHR über das Buch freuen! Ich habe schonmal reingelesen, allerdings hatte ich das Pech das ich es verlieh - und nie wieder bekam. Ja so ist das, und ich war glaube ich erst bei Seite 30 oder so. Daraufhin habe ich es zwar ausgeliehen und gelesen, aber ich bin leidenschaftliche Re-Readerin und würde es soooo gerne nochmal lesen :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde auch gerne teilnehmen und in den Lostopf hüpfen! Jule@eightletters.de - da erreicht man mich.

    AntwortenLöschen
  105. Das Buch steht schon lang auf meinem Wunschzettel und über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen *__*
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe von der Autorin schon drei Bücher gelesen und muss sagen, dass sie das wirklich drauf hat. Leider ist "Rot wie das Meer" nicht unter den drei gelesenen, würde aber gerne vier daraus machen ;)

    Silke.Hilker@gmx.de

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  107. Vielen Dank für diese schöne Aktion und dieses Buch würde ich wirklich unglaublich gerne gewinnen!!
    Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und hibbel bis zum 30.04. noch ein bisschen rum ;)
    LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf...hoffe es wird nicht zu eng..

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    ich versuche mein Gkück :-)

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, ich möchte mich gerne für das Buch bewerben, es steht schon länger auf meiner Wunschliste :) Liebste Grüße Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :-)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil es schon ewig auf der Wuli steht :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  112. Oh ja, da würde ich auch gerne dabei sein. Hüpfe mit in den Lostopf. Danke!
    Liebe Grüße
    Tina (wuppiti@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    das ist ja toll und da das Buch schon lange auf meinem Wunschzettel steht hüpfe ich in den Lostopf :o)
    Lg Sabrina
    (winterhexe85atweb.de)

    AntwortenLöschen
  114. Fein fein. Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Tina (pumuckelchen90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  115. Maggie Stiefvater ist toll und das ist für mich ihr interessantestes Buch. Würde gerne dabei sein. :)

    Liebe Grüße
    Svenja (supernatural_@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    da ich bisher nur gutes über das Buch gehört habe, versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Betty
    (mueller.bettina1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. Ich hoffe ich habe Glück. Das Buch wollte ich schon immer mal lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Annika (annbrem@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde auch gerne die glückliche Gewinnerin sein ;).

    Liebe Grüße
    Lara (dengler.lara@web.de)

    AntwortenLöschen
  119. Das Buch ist wunderschön, sowohl von außen als auch innen! Ich hab es zum Lesen aber nur ausgeliehen, deshalb hüpfe ich trotzdem in den Lostopf, damit ich es in meinem Bücherregal bestaunen kann :)

    AntwortenLöschen
  120. Heyho,

    ich muss zugeben bisher kenne ich das Buch noch nicht, finde es aber sehr spannend beschrieben. Es scheint etwas Actionreiches und gleichzeitig etwas fantasiemäßiges zu sein. Eine gute Mischung, die neugierig macht. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby​

    AntwortenLöschen
  121. Hallo!
    Ich habe schon viel gutes von der Autorin gehört, aber noch nie eines ihrer Bücher gelesen. Daher hüpfe ich auch in den Lostopf rein. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    Vielen Dank dafür, ich finde die Aktion echt super!

    Ganz liebe Grüße,
    Mona (kleinemonii@live.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    erst einmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe schon ein paar Bücher von Maggie Stiefvater gelesen weswegen ich auch zu gerne dieses Gewinnen würde da mir ihre Bücher bis her immer gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  124. Ich kenne dieses Buch tatsächlich noch nicht, hab aber auf jeden Fall schon davon gehört. Es hört sich interessant an und ich würde mich gerne selbst davon überzeugen und hüpfe gerne in den Lostopf mit rein.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Hey,
    der Klappentext davon hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an.
    Darum hüpf ich mal gern in den Lostopf :)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]

    AntwortenLöschen
  126. Huhu! Gerade bin ich dabei mich mit Maggie Stiefvater anzufreunden, Ich lese nämlich gerade Band zwei der MercyFalls-Triogie. Ich würde mich freuen ein weiteres Buch von ihr im Regal begrüßen zu dürfen! ;) Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    eigentlich bin ich ja nicht so der Pferdetyp, aber dieses Buch interessiert mich wirklich mal. :D
    LG Kaharina

    AntwortenLöschen
  128. Guten Morgen!
    Uii! Von dem Buch habe ich schon soooo viel Gutes gehört, da muss ich auch in den Lostopf hüpfen! ;)
    Viele Grüße!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  130. hey
    die leseprobe von dem buch hat mir echt gut gefallen.
    deshalb möchte ich gerne mein glück versuchen :D
    meine email adresse: Carina Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  131. Hey! :)
    Meine Gewinnchancen stehen nicht gerade hoch, aber ich springe dennoch schnell in den Lostopf. :)
    Vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  132. Huhu,

    ich versuche auch mal mein Glück, das Buch wollte ich schon seit ewigkeiten lesen

    liebe Grüße,
    Giulia

    engel-lia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Super Aktion und eine super Buchwahl. Habe es schon lange auf der Liste, aber irgendwie ist es immer nie dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  134. Heyho :)
    auch ich möchte in den Lostopf hüpfen :)
    Das Buch kenne ich bis jetzt nur vom sehen aber wird mal Zeit das ich es näher kennen lerne :D

    Liebe Grüße,
    Kiala
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Da springe ich gerne mit in den Lostopf. *huch schon etwas eng hier* ;) Ich wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße, isabel

    AntwortenLöschen
  136. Hey,

    ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Es ist ein Buch von meiner Wunschliste und von der Autorin haben mir "Lamento" und "Nach dem Sommer" schon echt gut gefallen.
    Liebe Grüße, Evelyn

    dreamingtillmidnight@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Shou,

    ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich war begeistert von der Mercy-Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater und würde sehr gerne endlich auch "Rot wie das Meer" lesen.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Shou!
    Du verlost wirklich "Rot wie das Meer".....ich MUSS mein Glück versuchen, hatte das Buch schon so oft in den Händen und tinggel im noch um den Roman herum:D Schlimm, schlimm!
    maren.appeldorn@gmail.com

    Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
    LG,Maren

    AntwortenLöschen
  139. Das Buch klingt sehr gut, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    ich kenne das Buch noch nicht, würde es aber sehr gerne kennen lernen. Daher versuche ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Verena :)
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,

    habe schon so viel von dem Buch gehört, aber irgendwie hat es nie zu mir gefunden. Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  143. Huhu,
    "Wen der Rabe ruft" war mein erstes Buch von Maggie Stiefvater, welches ich super fand. "Rot wie das Meer" klingt auch fantastisch, daher hüpfe ich gern noch mit in den Lostopf.
    Danke und lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,

    ich habe schon viel über dieses Buch gehört, bis jetzt aber noch nicht die Chance gehabt, es zu lesen. Deshalb würde ich gerne teilnehmen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  145. Ich mache gerne mit, allein schon weil das Buch so toll aussieht! :D
    Grüße, Maybrit (smileymaybe@web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Diese Chance nutze ich sehr gerne, habe ich bisher doch noch nie etwas von der Autorin gelesen und dieses Buch ist einem ja nun wirklich fast überall begegnet. Von daher, vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite und ich darf es auch bald lesen.

    Wünsche dir eine wunderschöne, kurze, Woche

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  147. Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die noch nie etwas von Maggie gelesen haben... (*schäm*) Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen -- danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo!
    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    um "Rot wie das Meer" bin ich in Buchhandlungen schon oft "herumgeschlichen", da sich die Handlung einfach toll anhört. Doch letztendlich habe ich es bislang nie gekauft, wieso nicht kann ich irgendwie gar nicht sagen! Es zu gewinnen wäre natürlich eine tolle Option! :)

    Liebe Grüße!
    Anika

    AntwortenLöschen
  150. Oh...das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste (:.
    Mal schauen ob ich Glück habe.

    liebe Grüße
    Davina
    charming-bow@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Gern würde ich das Buch lesen und hüpfe deshalb mal ganz schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  152. Für dieses Buch interessiere ich mich schon seeehr lange. Ich würde furchtbar gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  153. Ich LIEBE Maggie Stiefvater, ihre Bücher sind allesamt so wunderschön :) Ich habe gerade erst "The Dream Thieves" gelesen und war wiedermal durch und durch begeistert! "Rot wie das Meer" fehlt in meiner Sammlung allerdings noch - da frag ich mich wiedso eigentlich Oo
    Ich würde also super gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    PS: Meine Mail sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  154. Steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste...hoffe mal das ich Glück habe. :-)

    Liebe Grüsse Tatjana
    tatj.meister@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.