[AKTION] Lesefundstück der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für Barbaras Lesefundstück der Woche, welches ich euch noch schnell präsentieren möchte, bevor mich die Arbeitswelt den ganzen Tag im Griff hat. 
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Sie freut sich bestimmt.





Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat von einer Situation aus einem Buch, die Dich zum Lachen brachte. Oder Dein schönstes Zitat aus Deiner aktuellen Lektüre.

Ich lese gerade Time Travel, Inc. von Laura Newman und mein Zitat befindet sich zu Anfang des dritten Kapitels auf Seite 23.


Kommentare

  1. Hi,

    Ich finde es schön, das Du wieder mitgemacht hast. Vielen Dank. Und Dein Zitat ist wirklich klasse, das bringt einen zum schmunzeln unnd lachen, klingt so schön nach einem Gesetz das verwirrung stiften kann. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.