Lesemonat Januar '15

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon wieder der letzte Tag im Januar und ich möchte euch meine Statistik ebenso wenig vorenthalten.
Ich habe diesen Monat wieder etwas mehr gelesen als letzten Monat, was aber auch hauptsächlich daran lag, dass mich die Grippe in dieser Woche ausser Gefecht gesetzt hat und ich sehr viel Zeit zum Lesen hatte.
Außerdem habe ich abends den Rechner, Rechner sein lassen und stattdessen gelesen.. obwohl er nebenbei lief, war ich eben nur sporadisch da und hatte die Nase eben im Buch.
Aber hier nun meine Statistik für euch.




Wie ihr seht, habe ich diesen Monat also - nachdem ich sie von Word brav habe zusammenzählen lassen -  3937 Seiten verteilt auf 11 Bücher gelesen, auch wenn das noch längst nicht  zu meinen Bestzeiten gehört. *lach*
Auch ist nicht zu jedem Buch eine Rezension erfolgt, sondern nur zu denen, zu denen ich es für richtig gehalten habe.
An Challenges nehme ich nach wie vor gar nicht erst teil, also habe ich da auch erst gar keine Updates für euch.

Kommentare