[Bloggeraktion] Saturday Sentence

.. finden könnt ihr die Aktion bei Lesefee
Schaut doch einfach bei der Lesefee vorbei, wenn ihr auch mitmachen möchtet.
Der Saturday Sentence ist ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "Saturday Sentence" lautet.

 "Der Alte nannte einen Preis und ging noch um ein paar Rubel herrunter, als sie ihn zweifelnd anblickte."


[ Aus Sophie Elisabeth - Die Gesandte des Zaren von Christopher Ross ]

Kommentare

  1. Hy!

    Das ist ja mal ein Satz. Grins. Von welchem Buch ist das? Hier ist mein Beitrag dazu: http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/saturday-sentence-10.html

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.