[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Das schwarze Blut" von Jean - Christophe Grange und bin auf Seite 172.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Jacques drehte sich zu der Stimme um und sah in der Menge ein Gesicht hinter einem grünen Mundschutz."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch habe ich mir aus einem Buchtauschpaket genommen, welches irgendwann im letzten Jahr mal bei mir angekommen ist. Ich muss sagen, dass es an manchen Passagen wirklich nicht ohne ist.
Der Klappentext hat mich damals echt neugierig gemacht, auch wenn die eigene Haupthandlung gerade erst begonnen hat.

Wer hat dir schon mal überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? 
( Frage heute von Gisela)  


Mein Mann auf jeden Fall. Auch wenn er eigentlich immer sagt, ich hätte viel zu viele Bücher, hat er mir doch schon das eine oder andere besorgt. 
Oder Freunde, die meine Leselust noch unterstützen, statt sie zu unterbinden. *lach*  
 
Mehr Informationen findet ihr natürlich wie immer bei dem Schlunzen.

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    Schön, dass dir dein Mann dennoch Bücher schenkt. Bei mir im Bekannten- und Freundeskreis wird eigentlich gar nicht gelesen, deswegen werde ich auch nicht überrascht und reden tun wir über Bücher auch gar nicht.

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie :)

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei deinem Buch um einen Thriller oder ein Horrorbuch handelt? Wenn du sagst einige Passagen sind nicht ganz ohne klingt es jedenfalls danach.

    Mein Freund meint auch ich hätte genug Bücher und ist sehr froh, dass ich jetzt in einer Bücherei arbeite - da bringe ich die meisten Bücher immerhin wieder zurück und sie liegen nicht zu Hause rum :D

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.