Cover Theme Day 4

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.
Die Aktion habe ich ja vor kurzem erst entdeckt und auch heute möchte ich wieder daran teilnehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.






Also letzte Woche.. da musste ich ernsthaft passen. Ich habe in meinem ganzen Bücherregal nicht ein Buch mit Herbstcover gefunden.
Traurig aber wahr. *lach*
Heute hat sich Charleen dafür entschlossen, nach einem Cover mit rotem Schriftzug zu fragen.
Also habe ich mich gestern vor mein Bücherregal gehockt und ein Buch nach dem anderen rausgefischt. Auf der Suche nach einem Buch mit roten Schriftzug und mit dem seeeehr skeptischen Blick meines Mannes in meinem Rücken.
Herausgekommen ist dieses Buch.
Ich liebe es. Diese Band war - zusammen mit meiner großen Liebe "Backstreet Boys" eine der Bands, die ich regelrecht vergöttert habe und denen ich mit einer ehemaligen Freundin sogar hinterher gereist bin.
Ich war jung und hatte nur Flausen im Kopf. Heutzutage habe ich nur noch letzteres. *lach*




Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei warst.
    Ich war eher der Backstreet Boys-Fan :D Bin es heute sogar noch.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.