[Bloggeraktion] Cover Theme Day #9

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.

Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute hat sich Charleen dafür entschlossen, nach einem Cover zu fragen, auf dem ein gefährlicher Gegenstand zu sehen ist.
Ich habe gerade mein Bücherregal durchforstet und mich für dieses Buch entschieden. Es sind sogar zwei gefährliche Gegenstände drauf. Pistole und Armbrust :)

Titel: Assassins Creed Unity
Autor: Oliver Bowden

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Panini; Auflage: 1. Aufl. (24. November 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833228938
  • ISBN-13: 978-3833228933
Inhalt:  „ICH WURDE GESCHLAGEN, BETROGEN UND VERRATEN.SIE TÖTETEN MEINEN VATER – UND ICH WERDE MICH RÄCHEN. KOSTE ES WAS ES WOLLE!“
1789: Die prunkvolle Stadt Paris erlebt den Höhepunkt der französischen Revolution. Die gepflasterten Straßen färben sich blutrot, als das Volk sich gegen seine Unterdrücker auflehnt. Die Rechtsprechung der Revolution fordert einen hohen Preis ….
Zu einer Zeit in der die Unterschiede zwischen Arm und Reich so spürbar sind wie niemals zuvor und eine Nation sich selbst zerfleischt, sinnen ein Mann und eine Frau auf Rache.
Soon Arno und Élise werden in den jahrhundertealten Krieg zwischen Templer und Assassinen gezogen – ein Kampf der tödlicher ist als alle Schafotte der Revolution." Quelle: Unity

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    ich danke dir für deinen Besuch bei mir.
    Dein Cover ist mir schon einmal untergekommen, nur gelesen habe ich das Buch nicht.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber es gibt auch ein Spiel, mit dem Namen, oder verwechsel ich da was? *hmmm* Auf den ersten Blick hätte ich jetzt gedacht, das wäre nichts für mich, aber der Klappentext liest sich auf jeden Fall spannend.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich kenne die Bücher vom Sehen. Die Spiele mag ich auf jeden Fall mega gern, ob die Bücher aber was für mich sind weiß ich nicht.
    Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch perfekt zum heutigen Thema.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie

    Ich habe "Assasins Creed - Black Flag" hier noch ungelesen stehen und ich hatte mir den ersten Band vom Manga geholt, aber bisher wurde da leider kein weiterer Teil von übersetzt, obwohl es mal angekündigt war, echt schade. Die Cover finde ich auf jeden Fall total klasse und passend. Die Spiele habe ich auch gespielt, zusammen mit meinem Mann :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.