[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen - 20.02.2018

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese gerade "Rühr nicht an, mein dunkles Herz" von Meredith Duran und bin auf Seite 84.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Vier Stunden nachdem er erschöpft ins Bett gefallen war, stand James schon wieder auf. "

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hm, ich bin mir nicht sicher. Ich meine, ich bin erst auf Seite 84, aber momentan fällt mir das Lesen schwer.
Ich weiß nicht, ob es am Buch selbst oder an der Schriftgröße liegt, aber normalerweise habe ich damit eigentlich nie Probleme. 
Schauen wir mal, wie es sich noch so entwickelt.  

4. Viele AutorInnen haben für ihre Geschichten eine Playlist angelegt. Wie wichtig ist euch Musik n der Literatur? Habt ihr vielleicht schon einmal dank eines Buches ein Lied für euch entdeckt? 

 Ja, das habe ich tatsächlich. Es ist mir jetzt nicht sonderlich wichtig, aber ich habe vor kurzem, als ich ein Buch gelesen habe, einen neuen Musiker gefunden. 

Anfangs dachte ich echt, Countrymusik ... nee, absolut gar nicht meins, aber dann wurde ich gestern abend doch neugierig und habe ihn bei Youtube gesucht. Und ernsthaft, so eine Stimme hätte ich bei dem Mann nun wirklich nicht erwartet.



Kommentare