[Bloggeraktion] Cover Theme Day #16

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charlene nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute möchte Charleen ein Buch haben, auf dem eine Berg oder ein Gebirge, als Cover zu finden sind.
 

Ich muss gestehen, dass mich Charleen heute vor eine kleine Herausforderung gestellt hat. Ich habe wirklich mein ganzes Bücherregal durchforstet, bis mir eingefallen ist, dass ja auf dem Flur auch noch ein Regal steht.Dort habe ich dann auch dieses Buch entdeckt, mit - wie unschwer zu erkennen, einem Berg! ♥ Und mein Fernweh weckt es auch gleich wieder. Sehr sogar. 

Kommentare

  1. Hey,

    uns ist es diese Woche auch nicht ganz leicht gefallen, ein passendes Buch zu finden... auf die Idee, einen Reiseführer zu nehmen, sind wir nicht gekommen, aber wir haben letztlich etwas gefunden. Ein Urlaub in Neuseeland wäre bestimmt interessant und aufregend...
    Unser Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie,

    das Buch passt natürlich perfekt zum heutigen Thema und mir fiel es auch recht schwer :D
    Nach Neuseeland möchte ich auch total gern mal. Du scheinst ja schon da gewesen zu sein ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.