Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

  Guten Morgen, ihr Lieben ~  Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe bereits den Haushalt erledigt und habe jetzt einen zweiten Kaffee neben mir stehen, während ich euch den Freitagsfüller ausfüllen möchte. Im Hintergrund läuft Notruf Hafenkante und ja. Genau. Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen. 1. Zu Ostern backe ich gar nichts, aber ich backe auch an anderen Tagen des Jahres nicht. Nicht einmal Kekse zu Weihnachten. Ich lasse lieber backen. *lach* 2.  Mit meiner Oma war es früher Brauch Eier färben kurz vor Ostern in den Alltag einzubauen. Aber inzwischen habe ich es schon bestimmt  .. 30 Jahre nicht mehr gemacht. Und nein, nicht einmal mit meinem eigenen Kind.  3. Der Osterhase hat in meiner Kurzgeschichte, die vor kurzem in einer Anthologie erschienen ist, nicht nur Eier versteckt, sondern auch ein Herz erobert. 4.  Nicht immer kommt es auf die Qualität an. 5. W

Aktuelle Posts

[ Rezenzion ] Hiroki Jäger - Zirkuslichter 2

1000 Fragen an mich selbst - Part 46

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

[ Bloggeraktion ] Follow Friday

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

[ Grumpelview] Entfü .. äh Einladung in Grumpelchens Schrank

1000 Fragen an mich selbst - Part #45

[ Rezension ] Marina Prokopp - Vertraue mir / Daring Warrior #1

[ Bloggeraktion ] Currently Reading

[ Rezension] J. Bright - Sons of Red Angels / MC Oakland