Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

[ Rezension] J. Bright - Sons of Red Angesl / MC Oakland

Als J. Bright einen Aufruf für Blogger für ihre Red Angels gestartet hat, habe ich mich direkt bei ihr beworben, denn .. und das wissen vielleicht ein paar Leute - sind Motorradclubs und ihre Mitglieder in Büchern meine heimlichen Schwachstelle.  Ich konnte es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen und da es vorgestern erschienen ist, gibt es auch heute endlich meine Rezension dazu. Im Laufe der Woche wird sich übrigens auch noch das Grumpelchen auf den Weg zu J.Bright machen, also seit gespannt, was die beiden miteinander besprochen haben. ASIN ‏ : ‎ B0CTG2HQSB Sprache ‏ : ‎ Deutsch Dateigröße ‏ :

Aktuelle Posts

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

[ Rezension ] J.M. Weimer - The Legend of Silver and Fire: Das verlorene Königreich

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

1000 Fragen an mich selbst - Part 44

[ Bloggeraktion ] Currently Reading

[ Rezension] Said Etris Hashemi - Der Tag, an dem ich sterben sollte

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

[ Bloggeraktion ] Sonntags Top 7

[ Rezension ] Saki Sakimoto - Lass meine Hand nicht los #1

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller