Direkt zum Hauptbereich

Blinddate.. ~

Titel: Blinddate mit einem Vampir
Autor: Katie McAllister
LYX , 08/2012
Einband: Kartoniert / Broschiert
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783802590689
Bestell-Nr.: 2870800
Umfang: 480 Seiten
Maße: 180 x 124 mm

Inhalt:
Als Joy sich von ihrer Freundin Miranda die Zukunft voraussagen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennen lernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge ...

Zum Autor:

Katie MacAlister begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit einem Sachbuch über Software. Da sie darin jedoch weder witzige Dialoge noch romantische Szenen unterbringen durfte, beschloss sie, von nun an nur noch Liebesromane zu schreiben. Seither sind über 24 Romane aus ihrer Feder erschienen, die regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten stürmen.

Joa, wenn ich es durch habe, folgt auch da eine Rezension, die von Lara Adrians Buch folgt vielleicht später, wenn ich Lust dazu habe, also haltet die Augen offen.

Übrigens find ich es mal wieder sehr interessant, dass mein Blog von Personen gestalkt wird, denen es ja eigentlich egal ist, was man schreibt und die sich ja eigentlich auch nicht angesprochen fühlen sollten/dürften/müssten... was auch immer.
Aber wenn's schön macht: I love to entertain you. ^.~

Den Spruch des Tages gibt es auch heute wieder.


Bis denne dann..
Rebel

Kommentare