Direkt zum Hauptbereich

Im Bann des Drachen

Guuten Abend auch an diesem Donnerstag.~

Heute morgen gabs endlich das Buch der Idealo Challenge.

Im Bann des Drachen. 
Autor: Thea Harrison
Inhalt:
 Pia Giovanni ist halb Mensch, halb Werwesen. Sie hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen und sich aus dem schwelenden Konflikt zwischen den Werdrachen und den Fae herauszuhalten. Doch das ist mit einem Schlag vorbei, als ein Erpresser sie dazu zwingt, eine Münze aus dem Hort von Dragos Cuelebre zu stehlen. Dragos ist der gefährlichste und mächtigste unter den Werdrachen. Als dieser der Diebin auf die Spur kommt, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Rache das Letzte ist, woran er denkt ...

Ich freu mich darauf es zu lesen und werde dann natürlich auch erwähnen, wie ich es gefunden habe. :)  Und ja, dafür lege ich sogar wieder "Gelber Kaiser" kurzzeitig an die Seite.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.