Direkt zum Hauptbereich

Lückenfüller

Heute nur mal ein kleiner Lückenfüller, mit einem Buch, dass ich haben möchte und einer Band, die ich momentan echt gerne hör.

Das Buch:

Titel: Gebieter des Sturms
Autor: Thea Harrison
Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 448
Originaltitel: A Novel of the Elder Races 02: Storm’s Heart
ISBN: 978-3-8025-8650-7

Inhalt:
Er gebietet über die Stürme … und über ihr Herz.
Nach dem Tod ihres Onkels ist die Fee Thistle „Tricks“ Periwinkle die rechtmäßige Erbin des Thrones der Dunklen Fae – eine Aufgabe, der sie sich nicht gewachsen sieht. Da wird ein Anschlag auf ihr Leben verübt, und der mächtige Wyr-Krieger Tiago Black Eagle, der die Gestalt eines riesigen Donnervogels annehmen kann, soll sie von nun an beschützen. Tricks fühlt sich augenblicklich zu dem Krieger hingezogen, und auch in Tiago weckt die hübsche Fee schon bald ungeahnte Gefühle … „

Den ersten Teil habe ich förmlich verschlungen und ich denke, der Weg in die Buchhandlung wird nicht mehr lange dauern oder im Gegenzug wird es nicht mehr lange dauern, bis ich mir das erste erneut vornehme. XD
Der nächste Teil kommt leider erst im Januar 2013 raus, aber bis dahin hab ich ja noch ein wenig Zeit. ( und auch Geburtstag. *grinsel*)



Bis dahin..

Rebel

Kommentare

  1. Gute Band, ich kenne das Lied und höre es auch hin und wieder gerne. ^--^
    Wieso sollte sich wer daran stören, dass dir diese Musik gefällt? Ist doch normal, dass jeder hört was er mag. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.