Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
 Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover das mit einem F beginnt. Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich bereits gelesen habe und auch unglaublich toll fand.
Die Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.


Titel: Fire Queen
Autor: Vanessa Sangue
  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2018 (27. Juli 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736306172
  • ISBN-13: 978-3736306172
Inhalt: "Ich habe dir vertraut ...

Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen - und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga - und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen - ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt ..." Quelle: Fire Queen
(Folgendne Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Fire Queen )

Kommentare

  1. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber meine Blogpartnerin kennt beide Bände der Reihe und fand sie auch ziemlich gut, wobei sie Band 1 noch ein bisschen besser bewertet hatte. Aber schön, dass "Fire Queen" dir so gut gefallen hat :)
    Ich habe vor kurzem den ersten Band der "Dark Hope"-Reihe der Autorin gelesen und ich fand ihn wirklich gut, weshalb ich ihre anderen Bücher auch noch lesen möchte.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, dein Cover gefaellt mir sehr gut, auch der Inhalt klingt ansprechend, aber ich kenne Teil 1 davon nicht. Die Reihe scheint aber gut zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    von deinem vorgestellten Buch habe ich Teil 1 gelesen, aber es ist einfach nicht ganz mein Genre und deshalb kenne ich den zweiten Teil nicht. Aber ich freue mich dass es dir so gut gefallen hat. :D

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch bzw. die Reihe kenne ich vom Sehen, aber irgendwie waren die Cover so unspektakulär und nichtssagend, dass ich mich nie weiter damit beschäftigt habe. Vielleicht sollte ich das mal tun, denn die Meinungen dazu sind ja doch sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, so richtig hat es mich bisher aber noch nicht angesprochen. Die Cover dagegen gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.