[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen. In der letzten Wochen und Monaten habe ich ja dann doch eher ausgesetzt oder es irgendwie verpeilt, daran teilzunehmen. Ich hoffe, es klappt in Zukunft wieder regelmässiger.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.

Welche Beiträge verfasst ihr selbst am liebsten?
Eigentlich verfasse ich jeden Beitrag gerne. Es ist eine gute Möglichkeit, um mein Leseverhalten Revue passieren zu lassen oder euch, wie gerade auf dem anderen Blog beim Montagsstarter passiert, etwas aus meinem Leben zu erzählen.  
Außerdem mag ich Beiträge wie die Montagsfrage oder Gemeinsam Lesen, um mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten.
( auch, wenn das bei mir manchmal echt immer noch zu wünschen übrig lässt, was die Resonanz angeht, aber das gehört hier nicht her) 
Wie ist das bei euch mit dem Lieblingsbeiträgen? 

Kommentare

  1. Huhu,

    ach, Lieblingsbeiträge hat doch jeder. Beim Montagsstarter habe ich auch mal mitgemacht, aber da der Freitagsfüller ähnlich ist habe ich irgendwann aufgegeben.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich schreibe an sich auch jeden Beitrag gerne, aber Rezensionen machen dabei definitiv die meiste gedankliche und zeitintensive Arbeit aus. Wenn ich dahingehend nicht im Flow bin, kann das gegen die Wand laufen. Aber beim 2. Versuch klappt es eigentlich immer.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.