[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller.
Heute gibt es heute wieder etwas später, weil mich die Frühschicht gerufen hat. Dafür ist heute morgen aber bereits der Beitrag zum Follow Friday online gegangen.
Habt ihr ihn schon gelesen?

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

 

1.    Ich sage keinem, dass ich manchmal amerikanisches Trash TV auf TLC im Fernsehen gucke.
2.    Einer meiner Lieblingspullover ist schon uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind meistens Bücher. *kicher*
4.   Eigentlich sollte ich meinen Kaffee und Schokoladen Konsum aufgeben oder zumindest eindämmen, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte, hätte der Wecker nicht schon um viertel vor fünf geklingelt.
6.    Meine Kramsschublade befindet sich im Nachtschrank im Schlafzimmer. Ich glaube, ich sollte sie mal wieder entrümpeln. *g*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, nochmal die Frühschicht zu absolvieren und dann ähm.. mal schauen..   und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen, aber hauptsächlich Tagebuch schreiben und die Woche im Bulletjournal für die neue Woche vorbereiten!

Kommentare