Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[grumpelview] schon ein loch im bauch, nicole kwiatkowski?

Am heutigen Tag habe ich ein weiteres Interview für euch, denn das Grumpelchen hat sich vor kurzem heimlich zu Nicole Kwiatkowski geschlichen. Die beiden haben bei Kaffee und Keksen ein wenig geplaudert und es sich gut gehen lassen. Lest selbst, ob Nicole danach ein Loch im Bauch hatte oder nicht. *kicher* Hallo meine Liebe, erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen.  Warum eigentlich ich? Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein.. Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun bekommen. Danach werde ich damit direkt damit beginnen, dir ein paar Löcher in den Bauch zu f...

[ lebens - abc ] l wie licht


Dieser Buchstabe hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Ich hatte ein paar Wörter im Kopf, die mir als erstes passend erschienen, aber bei näherer Betrachtung dann doch wieder nicht. Ich habe hin und her überlegt und mich schließlich für das Licht entschieden. 

Ich bin ein Mensch, der unglaublich viel Licht braucht. In erster Linie natürlich in Form von der Sonne, denn diese dunkle Jahreszeit ist absolut nichts für mich. Manchmal glaube ich, dass ich solarbetrieben bin, denn obwohl ich im Winter geboren bin, kann ich mit der Jahreszeit absolut nichts anfangen und brauche die Sonne und das Licht, wie eine Blume. Um zu wachsen, um zu gedeihen. Um zu .. leben?
Gestern zum Beispiel war es hier total neblig und das war an einigen Stellen teilweise schon echt gruselig.
Wie sagte mein Bam: "Das hat was von Silent Hill - Feeling" und Gott ja, das hatte es teilweise wirklich.
Ich liebe allerdings auch Kerzenlicht oder hasse es, wenn abends das Deckenlicht an ist. Oder morgens, wenn ich eigentlich noch gar nicht geradeaus gucken kann. *lach*
Wobei auch der Mond bzw. die Sterne eine besondere Bedeutung für mich haben, denn #myeternalstar wird immer ein Teil meines Lebens sein.

Das Licht in mir selbst suche ich an manchen Tagen allerdings vergeblich, dafür sorgt Günni schon oft genug.

Kommentare

  1. Oh spannende Wahl und wirklich wertvoll und wichtig. Wir merken ja, wie die Sonne unsere Stimmung verändern und unseren Akku aufladen kann....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.