Direkt zum Hauptbereich

Media Kit


Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog und mir.
Auf Gedankenchaotins Lesewelt blogge ich schon seit 2012 und es ist das Hobby, das mir am meisten am Herzen liegt.
Ich bin für Anfragen offen, allerdings sollten sie auch zu mir und meinen Interessen passen.

Diese Seite soll dafür sorgen, mit mir in Kontakt zu treten. Oder Möglichkeiten zu haben, sich einen Eindruck von mir und meiner Social Media Präsenz zu haben.

Diese Seite bleibt mein Hobby und ich möchte kein Geld damit verdienen. Ich möchte mir selbst den Austausch mit Autoren, Verlagen und anderen Bloggern ermöglichen.
Meine Beiträge schreibe ich selbst, ebenso wie ich die auf den Social Media Kanälen geposteten Bilder selbst fotografiere.
Meine persönliche Meinung spiegelt sich in jedem meiner Blogeinträge wieder, egal auf welche Art und Weise.

Gestartet: April 2012
Domain: https://sakuyasblog.blogspot.de
Sprache: deutsch, german
Kernthemen: Bücher und Bloggeraktionen
Follower: 261
monatl. Aufrufe: > 3000
Stand: 29.04.2020
Facebook: 291 Freunde
Twitter: 386 Follower
Instagram: 392 Follower

Empfehlenswerte Blogeinträge:

Interview mit Anna Lisa Franzke

Interview mit Melanie Drümper

Gastbeitrag von Nadja Losbohm

Rezension zu Die Liebe gibt Pfötchen von Petra Schier

Rezension zu Break my Silence von Danara DeVries

Ein Blick zurück zu den Anfängen meiner Leseliebe  


Interesse geweckt? Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, dann schreiben Sie mir am Besten einfach eine eMail an Melanie Drümper und wir unterhalten uns über alles.

Kommentare