Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Lesemonat März 2o26

Hallo meine Lieben,  heute habe ich wieder den Lesemonat für euch. Im März habe ich trotz vieler Arbeitstunden doch ein wenig lesen können und habe sieben Bücher gelesen. Wobei, genau betrachtet waren es nur sechs Bücher, denn eines habe ich leider abbrechen müssen. Insgesamt habe ich damit aber 2563 Seiten gelesen.  Und mit diesem Buch bin ich auch direkt in den Monat gestartet. Ich habe das Buch via einem Tauschpaket bekommen, dass ich mir in Ankas Community als Buch gewünscht habe. Booktok und auch mein Sanni, aka meine Freundin Tina hat total von dem Buch geschwärmt.  Ich allerdings habe es nur bis Seite 143 bgeschafft, dann habe ich das Buch abgebrochen. Ich habe schon verdammt viel Dark Romance und auch Military Romance gelesen, aber das war sogar mir ein bisschen too much. Nicht heavy im Form der Brutalität, denn auch das bin ich einiges gewöhnt, sondern eher von ... ich mag die Charaktere nicht, weil sie mir mit ihrem Verhalten einfach tierisch auf die Eier gingen...

Statistik Juli 2014

Hallo ihr Lieben,



da der Monat nun schon wieder vorbei ist, bekommt ihr eben noch die Statistik von mir. Die Bücher, die ich gelesen habe, werden wieder aufgeührt und ich kann schon mal im Vorfeld sagen, von denen, die dazu gekommen sind, welche ich aber nicht aufführen werde, habe ich kein einziges selbst gekauft.
Den ganzen Juli über habe ich mein Buchkaufverbot eingehalten.
Bin ich nicht gut?

Also.. ich habe in diesem Monat folgende Bücher gelesen.. Wie auch beim letzten Mal steht natürlich dahinter, ob es sich um ein E-Book gehandelt hat oder nicht. Ach und rezensiert habe ich auch nicht alle der gelesenen Bücher, wobei zu einigen deren, die in den letzten Wochen gelesen wurde, noch Rezensionen geplant sind, aber eben nicht zu allen.

 1. Lian Hearn - Der Pfad im Schnee  = 398 Seiten
 2. Josephine Angelini - Göttlich verliebt = 494 Seiten ( E-Book)
 3. Anna Fricke - Versprich mir einen Kuss = 390 Seiten (E-Book)
 4. Meagan Spooner - Skylark = 494 Seiten
 5. Risa Wataya - Hinter deiner Tür aus Papier = 144 Seiten
 6. Michelle Raven - Auf lautlosen Schwingen = 450 Seiten
 7. Eva Stachniak - Der Winterpalast = 539 Seiten
 8. Scott Westerfield - Ugly = 432 Seiten
 9. Kai Meyer - Wunschkrieg = 428 Seiten
10. Conn Iggulden - Sturmvogel = 507 Seiten
11. Genovefa Adams - Herzschlagfinale = 224 ( E-Book)
12. Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown - Anne Helene Bubenzer = 416 Seiten
13. Fletcher Moss - Der Giftschmecker = 336 Seiten
14. Kerstin Gier - Rubinrot = 217 Seiten (E-Book)

=  5469 gelesene Seiten im Juli. 



Es sind weniger, als im Juni, aber dafür waren ja auch einige dabei, die an die 500 Seiten - Grenze gehen und ich denke, da ist das dann doch ein guter Durchschnit. Für mich zumindest.
Mal schauen, wie es dann im August läuft, denn ich weiss jetzt schon, dass sich ab Freitag dann vermutlich auch mein Leseverhalten um einiges ändern wird.

Bis dahin und viel Vergnügen noch auf meinem Blog.




Kommentare

  1. Whoa, ich habe das letzte Mal im November 8 Bücher geschafft, das war schon ein kleines Highlight. XD lol
    Respekt, dass du 15 geschafft hast! Allein für so ein 500 Seiten Buch brauche ich ewig. XD
    Ah und Glückwunsch, dass du deine 100 Bücher dieses Jahr geschafft hast. Bin mal gespannt wie viele Bücher ich dieses Jahr schaffen werde. =)

    Liebe Grüße,
    Sandra (@Dudes4eva)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.