Gemeinsam Lesen


Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Rockoholic von C.J. Skuse und ich bin auf Seite 90.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich neige zu hirnverbrannten Aktionen, wenn ich mir selbst überlassen bin."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich habe es mir von Julia geliehen. Angesichts der Seitenzahl bin ich noch nicht sehr weit, aber .. auch wenn es wirklich lustig geschrieben ist und ich schon die eine oder andere Parallele entdecken konnte, denke ich momentan nur.. Ja ne, ist klar!


4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
 
Lästig oder Sinnvoll würde ich nicht mal sagen, keines von beiden. Ich persönlich bin eben einfach mehr am Buch, als am Goodie interessiert.
Sie sind für mich ein schöner Nebeneffekt. Wenn es welche gibt, finde ich es schön, wenn es keine gibt, jammere ich auch nicht rum, warum andere welche bekommen haben und ich evtl. nicht.
Wie gesagt, bin ich in erster Linie an einem Buch interessiert und nicht an dem Gratiszugaben eines Autoren oder des Verlags.

Kommentare