[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später und dafür geht die Frage zum Follow Friday sogar erst morgen online.
Manchmal kann ich echt rebellisch sein. :P

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Meine Hände haben insgesamt zehn Finger und müssen den Stift mit links halten.
2.  Ich habe schon länger keine Kartoffelchips mehr gegessen, aber momentan auch nicht so großes Verlangen danach.
3.  Ich lernte, dass nicht jeder dein Freund ist, der freundlich tut.
4.  Ich habe vor kurzem eine App aktiviert, die mich beim wöchentlichen Funktionstraining unterstützen soll.
5.   Es ist wirklich traurig, wie fremd man jemandem werden kann, mit dem man einst seine Gedanken und Gefühle geteilt hat.
6.   Das Meer möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, in das ich auch gleich verschwinden werde, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren und später einfach nur zu geniessen, dass Wochenende ist und Sonntag möchte ich Tagebuch schreiben und einen Brief weiterschreiben, den ich bereits angefangen habe. Vielleichtist auch noch ein Spaziergang drin, aber eigentlich kennt ihr das ja schon, dass ich im Grund einfach nur meine Ruhe will!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ohja, die Lektion, dass nicht alle freundlchen Menschen Freudne sind, habe ich oft erleben müssen.
    und Punkt 5 stimme ich Dir auch zu... gerade wenn man doch ei nwenig anders denkt und die Welt wahrnimmt.
    Lieb Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.