Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Moin!  Heute gibt es den Freitagsfüller etwas früher, weil ich zwischendurch ein wenig Zeit habe. Oder sie mir kurz nehmen will. Wie immer muss ich nämlich auch in nicht einmal zwei Stunden schon wieder los zur Arbeit. Momentan ist auf meinem Blog ja nicht sonderlich viel los, aber immerhin habe ich es geschafft, unter der Woche eine Rezension online zu stellen.  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken. 1. Was einmal Tugenden waren,  ist den meisten Menschen heute egal. Und wenn sie schwören, dass es ihnen wichtig ist, dann sind sie oft doch die Ersten, die dagegen verstossen. 2. Mein Herz schwankt zwischen "Ich kann nicht aufhören, ihre Musik zu hören, weil sie mein Happy Place sind" und "es tut trotzdem irgendwie weh, weil ich weiß, dass ich niemals die Chance haben werde, sie live zu sehen. Und das obwohl sie n...

[bloggeraktion] freitagsfüller

 

Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das auch wieder etwas früher. Ich habe heute schon die erste Arbeitsschicht hinter mir und muss in nicht einmal einer halben Stunde schon wieder los zur zweiten Schicht. Deswegen gibt es eben noch schnell den Freitagsfüller. Um den Prompt und um die Rezension von Tessa kümmere ich mich dann heute abend. Hoffentlich.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥ 

1.  Komisch, dass immer eine ehrliche Meinung erwartet wird, aber dann doch nicht akzeptiert werden kann, wenn man sie äußert.
2.  Das Paket mit Scheibenwischerblättern von meinem Mann war eindeutig ein Fehlkauf. Die passen nämlich doch nicht.
3. Ich danke all denen, die mich auch dann lieben und für mich da sind, wenn ich selbst nicht mehr weiss, wer ich bin. Oder das Grumpelchen in mir raushängen lasse. Oder nur mit Smileys oder Gifs auf Konversationen antworte. :D
4.  Ich nutze mehrmals am Tag die Treppe im Haus von oben nach unten. Und auch wieder zurück.
5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, würde ich mich für eine Asienrundreise ins Flugzeug setzen.
6.  Ich liebe Erdbeeren. Egal wie. Hauptsache Erdbeeren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach einer wirklich anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, mich mit einer Freundin aus der alten Heimat zu treffen, weil sie hier in der Gegend Urlaub macht und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und ein wenig den Geburstag des Sohnemannes zu feiern. Da wird er doch tatsächlich schon 21!


Kommentare