[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 

Ich lese gerade Echte Liebe von Sascha und Frank Fligge und bin auf Seite 75.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Dreimal hat Reinhard Rauball Borussia Dortmund vor der Katastrophe gerettet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Wer mich kennt, der weiss, dass mein Herz hauptsächlich schwarzgelb schlägt. Gerade nach den Ereignissen in der letzten Woche noch mehr als eh schon.  Echte Liebe eben.
Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Buch in die Finger bekommen würde. 

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?
 
Nee, eigentlich immer spontan. Ich schaue meistens nicht mal, was die Frage für die nächste Woche ist.
Außerdem kommt es auch mal vor, dass ich eben gar nicht teilnehme. Spontan funktioniert bei mir - wie heute - immer noch am besten.
*HIER* könnt ihr euch schon die Frage für nächste Woche anschauen und Vorschläge für die vierte Frage machen!


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Kommentare

  1. Huhu Melanie,
    dein Buch ist nur etwas für Dortmund Fans. Das kann ich als eingefleischter Fan der Borussia vom Niederrhein natürlich nicht lesen :-)
    Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Buch.

    Ich plane meine Beiträge auch nicht vor. Allerdings habe ich mir dies für die Zukunft mal vorgenommen zu tun.

    Liebe Grüße
    *Ela*

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-8.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.