Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In der letzten Zeit hat das mit dem Teilnehmen ja mal wieder nur so mehr oder weniger gut geklappt. Eigentlich gar nicht.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.
Und um die eine oder andere Rezension muss ich mich auch endlich mal wieder kümmern.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
 
Ich lese gerade "Jack the Ripper - Symphonie des Grauens" von Elizabeth Bellamy und bin auf Seite 151.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Schwester hatte den Verband gewechselt und mit ihm gescholten, dass er sich so viel bewege.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich muss gestehen, die ersten Seiten haben mir ein wenig Probleme bereitet, aber inzwischen finde ich es echt gut. Die Geschichte rundum Jack the Ripper aus einer Sicht zu lesen, die vielleicht niemals richtig möglich gewesen ist, finde ich unglaublich interessant.

4. Auf welchen Portalen stellst du deine Rezensionen online?

Ich nutze überwiegend meinen Blog, ansonsten noch Lovelybook, Goodreads, Lesejury oder  Thalia, Weltbild und Co.
Oder das Bloggerportal.

 

Quelle:  Jack the Ripper
 
(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Jack the Ripper  

Kommentare