[Bloggeraktion] Bookish sunday

Heute möchte ich mal wieder an der Bloggeraktion von Ines teilnehmen.
Wenn ihr auch dabei sein wollt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. :) 


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinke euch im Post :)

Welches Buch hat deine Lesesucht gestartet?
 
Das waren eigentlich mehrere. Mein Bruder hat mir damals vorgelesen. Wann immer es ging, haben wir ein Kapitel aus Max und Moritz von Wilhem Busch gelesen. Irgendwann war mir das aber zu 
blöde und ich wollte alleine lesen.
Mit Astrid Lindgrens Büchern hat alles angefangen und als ich dann zum ersten Mal Die unendliche Geschichte von Michael Ende in die Finger gekriegt habe,
war es ganz um mich geschehen:  
Ein Booknerd war geboren.  




Kommentare