[Bloggeraktion] Freitagsfragen bei Wölkchen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich wieder an der Bloggeraktion vom Wölkchen teilnehmen :) 

Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Gehst du dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse? 
- Warst du schon einmal dort?
 
Nö, gehe ich nicht und war ich auch noch nicht. Auch nicht auf der Frankfurter. Hat sich bislang... nie ergeben. Wobei Leipzig auch weiter von mir weg wäre, da würde sich die FBM eher lohnen. 

Private Frage:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
 
Wenn ich ehrlich sein soll: Nein. 
Liebe muss sich entwickeln, die ist nicht von jetzt auf gleich einfach da.
Anziehung, Gefühle, Zuneigung, was auch immer, aber keine Liebe! 

Kommentare

  1. Hey :-)
    Ich glaube schon an die Liebe, aber ich denke sie ist sehr selten im Leben und trifft dich nur einmal.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.