[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder an der tollen Bloggeraktion von Ines teilnehmen. Die letzten Male habe ich es irgendwie immer wieder verpeilt.
Schande über mein Haupt.

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥
 
 
Welches Genre wolltest du schon immer mal 'ausprobieren'?
 
Eigentlich.... gibt es da keines, was ich schon immer mal ausprobieren wollte. Ich lese, was ich möchte und gehe danach nicht nach Genre, sondern ... nach Gefühl, nach Cover oder eben Klappentext. 


Welches Buch wurde dir als Kind immer vorgelesen?
 
Mein Bruder hat mir immer aus Max und Moritz oder den Büchern von Astrid Lindgren vorgelesen. Zumindest solange, bis es mir auf die Nerven ging und ich endlich selbst lesen wollte. ♥
 

Kommentare