[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hallo meine Lieben,  
Da ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche vorbei. Eine Woche voller Emotionen für mich, von denen ich mich jetzt unbedingt ablenken muss.
Ich mache heute mal wieder beim Bookish Sunday der lieben Ines mit, bevor ich versuche, mich an ein paar Rezensionen zu setzen.
Wenn ihr mögt, schaut doch bei Ines auf dem Blog vorbei oder auf einem der anderen zahlreichen Teilnehmer.


 Bei welchem Buch würdest du das Ende gerne ändern?

Also erstmal bei Girl with no Past. Da hat mir das Ende echt so gar nicht gefallen. Ich hätte echt etwas völlig anderes... erwartet, als das, was mir die Autorin geboten hat. Manchmal ist es zwar echt gut, aber in dem Fall hat es mich irgendwie... naja, enttäuscht halt und ich wollte unbedingt ein anderes. 

Außerdem noch Dance of Shadows. Ich kann nicht mal genau erklären oder sagen, was für ein Ende ich gerne gehabt hätte, aber ich weiss, dass ich gerne ein anderes gehabt hätte. Das, was im Buch zu lesen war, war irgendwie.. nicht so meins. 

Wie ist das bei euch? Welches würdet ihr gerne ändern? 
P.S. Wäre ich J.K.Rowling, hätte Harry Potter hätte ich Snape natürlich nie sterben lassen. Niemals. ♥  

 


 

Kommentare

  1. Hallo Melanie, :)
    ich kenne leider keines der Bücher, außer Harry Potter. :D Da hat die Autorin wirklich viele sterben lassen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.