[Bloggeraktion] Saturday Sentence

 

 

  Heute ist Samstag und da möchte ich euch  nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal den Beitrag zum Saturday Sentence präsentieren. Auch, damit hier endlich mal wieder ein Beitrag zu lesen ist.
Momentan fällt es mir so verdammt schwer, mich um den Blog oder auch allgemein um das Lesen zu kümmern.
Die Aktion ist von Lesefee und wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch vielleicht einfach mal bei der Lesefee vorbei.
 

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein "Saturday Sentence" lautet.
 

"Es war ihr Lebenstraum, in die Armee aufgenommen zu werden, ich wollte lediglich in die
Nähe der Prinzessin, um sie zu töten."
 
 
( Aus "Die Flammen des Schnees" von Stephanie Kara)
 
 
(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Die Flammes des Schnees

Kommentare