[ bloggeraktion ] freitagsfüller
Während heute morgen schon ein weiteres Interview online gegangen ist, habe ich den Freitagsfüller natürlich auch für euch. Während ich arbeiten bin, dürft ihr lesen, was mir dieses Mal zu den Lücken von Barbara eingefallen ist.
Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, dann wisst ihr ja, wo sich Barbaras Blog befindet.
1. Karneval feiern war irgendwie noch nie mein Ding. Klar, als Kind in Kindergarten oder Schule, aber sonst eher weniger.
2. Kräppel oder auch Berliner, das ist das heutige wort aus dem Duden. Also der Kräppel und ich kann damit die Geschichte von gestern weiterführen, womit ich heute morgen auch schon angefangen habe.
3. Am Rosenmontag passiert für mich nichts weltbewegendes. Ich werde morgens den Haushalt machen, ein wenig schreiben und nachmittags arbeiten.
4. Sich ungefragt in Dinge einmischen, die einen nichts angehen oder die man nicht verstehen würde, kann man es auch lassen
5. Ab Aschermittwoch ist Fastenzeit - vielleicht sollte ich sie einfach mal auf Menschen ausweiten?
6. Einfach mal den Kopf ausschalten - geht nicht. Dabei wäre so ein Notausschalter für meine Gedanken manchmal echt wunderbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf meinen Feierabend und noch ein wenig Schreiben, morgen habe ich geplant, vielleicht nach Jever zu fahren, weil dort eine neue Buchhandlung aufmacht und ich mir da eines meiner Bücher signieren lassen könnte, durch die Autorin, die auch da ist und
Sonntag möchte ich einfach nur wie immer meine Ruhe und währenddessen mein Bulletjournal für die nächste Woche vorbereiten!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.