Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das auch wieder etwas früher.  Bevor wieder die Arbeit ruft, gibt es natürlich den Freitagsfüller, denn ich will das Ritual am Ende der Woche natürlich nicht missen.  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥  1.  Ich könnte mal wieder Rosenkohl essen. Darauf habe ich schon seit Tagen Hunger. 2.   Normalerweise beginnt jetzt wieder die Zeit, in der ich den Zwiebellook bevorzuge und unter dem Pullover drunter noch ein Tshirt oder ein Top trage, aber momentan ist mir das dank einiger Hitzewallungen einfach zu warm. 3.  Bloß nicht wieder in alle Muster verfallen und über Dinge nachdenken, die es eigentlich nicht wert sind, dass ich darüber nachdenke. 4.  Mal schauen, ob ich es dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt schaffe. Hier in Wilhelmshaven, werde ich das Weihnachten am Meer auf jeden Fall bes...

[bloggeraktion] freitagsfüller

 

Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch, nachdem ich letzte Woche irgendwie keine richtige Muse dazu hatte. Und die Woche davor auch nicht. 
Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, dann wisst ihr ja, wo sich Barbaras Blog befindet.

1.  Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben - singen SDP in ihrem Song "So schön kaputt" und ich liebe dieses Lied sehr.
2.    Es gibt eine bestimmte Band, die kann ich mir nach dem Tod des Sängers einfach nicht mehr anhören. Ich habe es schon oft genug versucht, aber nach den ersten Klängen bereits wieder ausgeschaltet.
3.  Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich und meine emotionale Stabilität einer Pusteblume auch einfach mal akzeptieren können, anstatt sie mir zum Vorwurf zu machen. 
4.   Immer wenn man denkt, es geht endlich aufwärts, kommt noch mehr Mist daher.
5.  Es ist ja so: Würde ich einfach mal aussprechen, was ich wirklich denke, hätte ich weitaus weniger Bekannte oder Freunde als es momentan der Fall ist. Klingt traurig, ist aber so.
6.  Wär ich ein Möbelstück, dann wäre ich eine Lampe aus den 70ern. Ich habe diesen Ohrwurm seit der Faschingsfeier auf der Arbeit und ich hasse ihn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, während nebenbei ein wenig Fussball läuft, morgen habe ich geplant, einen kurzen Spaziergang einzulegen und ansonsten zu schauen, was der Tag mit sich bringt und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und spontan entscheiden, was ich sonst noch mache!

Kommentare