Last Post ♥

[ bloggeraktion] montagsstarter

 

Moin, ihr Lieben, 
Heute gibt es den Montagsstarter etwas später, weil ich morgens ein paar Dinge erledigen musste und danach hatte ich gar keine Zeit mehr, um an den Rechner zu gehen, bevor schon wieder die Arbeit gerufen hat. 
Aber vorenthalten möchte ich euch den Montagsstarter natürlich trotzdem nicht. Es ist doch mein liebstes Ritual, um in den Montag zu starten.
Wenn ihr bei der Aktion auch einmal mitmachen möchtet wisst ihr ja inzwischen, wo der Blog der lieben Anni zu finden ist. 
 

Noch vor ein paar Jahren wusste ich nicht, was es für komische Feiertage auf dieser Welt gibt. Aber unsere liebe Anni hat mich schon so manches Mal damit zum Lachen gebracht, wenn sie einen erwähnt hat.
Nach dem Kaffee ist vor meinem Gesichtsausdruck oder so. *lach* Aber nein, ich bin ein echter Morgenmuffel und das merkt man mir manchmal auch echt an. Vor allem jetzt, wo sich meine innere Uhr darauf eingestellt hat, dass ich doch ab halb sieben morgens keinen Schlaf mehr brauche. Egal an welchem Tag. 
Pommes esse ich nicht sooo oft, aber heute zum Beispiel hatte ich welche zum Abendbrot.
Der Mai ist schon bald wieder zu Ende.
In diesem Sommer möchte ich im Meer schwimmen gehen.
Überall blüht und grünt es bereits. Wenn die Sonne sich dabei doch auch nur blicken lassen würde. Heute hat es hier fast den ganzen Tag geregnet. Und ich habe auf dem Weg zur Arbeit - den ich immer mit dem Rad zurück lege - sogar eine kostenlose Dusche bekommen. Überlege ernsthaft, mir für morgen schon mal Duschgel einzupacken. 😂
Im Kalender steht diese Woche natürlich hauptsächlich die Arbeit an, ich habe die vollständige Überarbeitung meiner Kurzgeschichte für eine Anthologie geplant und dann freue ich mich über jeden Sonnenstrahl, der es in dieser Woche vielleicht doch durch die Wolkendecke schafft.

Kommentare