Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 

Moin! 
Heute gibt es den Freitagsfüller etwas später, weil auch Barbara ihn diesmal etwas später online gestellt hat und ich vor der Arbeit dann selbst doch nicht mehr dazu gekommen bin, ihn auszufüllen. 
But here wie go! 
Wenn ich ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Barbara und ihrem tollen Blog vorbei. Da gibt es allerhand zu entdecken.  

1. Gute Nachrichten könnte ich definitiv mal wieder gebrauchen. Momentan habe ich das Gefühl, ich ziehe nur noch das Negative an. Ist mein Karma so mies geworden? 
2. Diese Welt ist definitiv nicht der richtige Platz für noch mehr Hass. Den gibt es doch leider schon genug. Können wir nicht einfach alle in Frieden miteinander leben, statt uns gegenseitig das Leben schwer zu machen? 
3. Kürben ist so ein schreckliches Wort. Sorry an alle, die es benutzen, aber ich finde es schrecklich! 
4. Mein Allgemeinzustand könnte besser sein.
5. Das Zimmer in unserer Wohnung, in dem ich mich am meisten aufhalte, ist das Wohnzimmer. Hier stehen nicht nur Laptop und Fernseher, sondern auch Sofa und Bücherregal. Was will ich mehr? 
6. Ich habe keine Herbstblumen in der Wohnung, aber ich habe allgemein so gut wie nie Blumen in der Wohnung. Wobei doch, auf dem Bücherregal steht eine aus Lego. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schreiben eines Blogartikels, während nebenbei Fussball läuft, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang in die Stadt zu machen und später natürlich schon wieder Fußball zu gucken und Sonntag möchte ich je nach Wetterlange entweder ans Meer oder mein Buch beenden. Vielleicht aber auch beides!

 

Kommentare