Direkt zum Hauptbereich

Blogger - Wichteln bei Nine



Hallo, meine Lieben..

Ende Oktober hat jemand einen Beitrag geteilt, wodurch ich auf dem Blog von Nine im Wahn gelandet bin.
Sie hat dazu aufgerufen, sicg für ihr Weihnachts - Wichteln anzumelden.
Ich habe mich angemeldet und ein kleines Paket für mein Wichtelkind zusammen gestellt. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich mein Wichtelkind auch darüber gefreut hat.

Heute möchte ich auch zeigen, was sich in meinem Paket befunden hat.


Da das Paket von meiner Wichtelmama bereits Wochen vorher eingetrudelt ist, musste es noch eine ganze Weile lang auf dem Schrank warten.
Ausgepackt werden durfte natürlich erst zu Weihnachten. Gesagt getan.



Bereits beim Öffnen hat sich ein Lächeln auf die Lippen geschlichen.
Mein Mann hat allerdings sofort die Augen verdreht, als er den Tee gesehen hat.
In meinem Fall kann man nie genug Tee haben und das hat meine Wichtelmama genauso gesehen, denn es waren gleich mehrere verschiedene Sorten vorhanden.
Und das in mehrfacher Ausführung. ♥




All diese Herrlichkeiten habe ich schlieplich aus dem Paket geholt.
Das Buch ist eines von denen, die ich vorher angeben durfte als Wunsch.
Der Elch ist total knuffig und ich habe in aller Vorsicht erst darauf herum gedrückt, als ich ihn verpackt aus dem Paket geholt habe. Es ist übrigens eines der Kissen, die man in die Mikrowelle legt, damit sie warm werden.
Für eine Frostbeule wie mich, fast schon perfekt. *g*
Die Mandelmilch - Duschcreme kam gerade richtig, denn wie ihr wisst, habe ich euch vor kurzem erst die Körperlotion auf meinem anderen Blog vorgestellt.
In die Körperlotion habe ich mich ja gleich total verliebt.
Beigelegt war auch ein kleines Zettelchen in Lila, auf welchem mir meine Wichtelmama ein paar Informationen hinterlassen hat, die auf ihre Identität schließen.
Ich habe also bei den Anmeldungen ein wenig durch die Blogs geklickt, die sich angemeldet haben und bin recht schnell auf Rebi's Welt gestossen.



Ich danke dir liebe Rebecca, für dieses wundervolle Paket und für das Augenrollen meines Mannes. *g*
Und ich Danke dir liebe Nine, dass du diese Aktion in die Wege geleitet hast. Wenn ich es nicht vergesse, bin ich nächstes Jahr wieder dabei. :)
Habt noch ein paar schöne Stunden mit euren Lieben.

Kommentare

  1. Ein schönes Paket. Ich war mit meinem auch total glücklich. Diese Buchwichtelpakete sind jedes Jahr wieder spannend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelpaket (^.^) Ich habe mich riesig gefreut.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.