Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht.
Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie.
Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinkt euch im Post :)



Du bist nun mit dem Hauptprotagonisten deines aktuellen Buches einen Tag lang aneinandergekettet. Wie sieht euer Tag aus?

Also erst... werde ich mit meiner Protagonistin laufen gehen, weil sie das auch gerade tut. Ich seh mich jetzt schon neben ihr herhecheln. oô 
Danach steht vielleicht noch ein Frühstück an und anschließend hat sie eine Einsatzbesprechung. Mehr hat sie mir noch nicht über sich verraten. oô 

 Nenne uns dein liebstes Buchzitat
 
Da nehme ich meinen Blognamen: Bücher sind Schiffe, die die weiten Meere der Zeit durcheilen. Es ist ein Zitat von Sir Francis von Verulam Bacon und ich fand es für meinen Blog einfach megapassend. 

Kommentare

  1. Welches Buch liest du denn gerade?

    Meinen Beitrag findest du hier: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/12/bookish-sunday-41216.html

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.