Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich Anton hat kein Glück von
Lars Vasa Johansson und bin auf Seite 68. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Schließlich war ich wieder am Kreisverkehr angelangt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, via Blogg dein Buch. Ich habe zwar noch nicht so viele Seiten gelesen, aber ich mag den Schreibstil des Autoren echt gerne. Bin schon gespannt auf mehr und wohin mich Anton noch führen wird.


4.   Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst? Frage von Anka
 Ja... definitiv. Ich vergesse dann oft schon mal Zeit und Ort. Das kann durchaus vorkommen. Vollblutleser. xD

Kommentare

  1. Liebe Melanie

    Anton hat zwar kein Glück .. aber ich! Ich lese im Moment sehr tolle Bücher.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.