[ rezension ] merry farmer - a reason to heal [ ein milliadär zum verlieben ]
Heute habe ich endlich mal wieder eine Rezension im Gepäck. Momentan fällt mir das Bloggen wieder ein wenig schwerer und außerdem habe ich in der letzten Zeit viel weniger gelesen, als ich es mir gewünscht hätte. Aber das Leben hatte mich mehr im Griff, als es geplant war. Oder so. Aber darum soll es hier nicht gehen. Dieses Buch habe ich über das Bloggerportal von Digital Publishers angefragt. Hauptsächlich, weil es aus dem Gerne Gay Romance stammt und weil mich zusätzlich der Klappentext total angesprochen hat. ASIN : B0DWXCXF6X Herausgeber : dp Verlag Barrierefreiheit ...

Huhu,
AntwortenLöschenich stimme dir völlig zu, Hass ist eine Emotion, die sich auch meiner Meinung nach nicht auf Bücher anwenden lässt. Auf die Personen, die dafür verantwortlich sind hingegen ... Schon eher. Unter bestimmten Umständen.
Montagsfrage auf dem wortmagieblog
Liebe Grüße,
Elli
Hallo,
AntwortenLöschenich sehe das ähnlich, dass man das Wort Hass schwer auf Bücher anwenden kann. Man kann ein Buch nicht mögen oder auch verabscheuen, aber hassen finde ich schwierig. Das Buch selbst hat mir ja nichts getan, was diesen Hass begründen könnte.
Liebe Grüße
Jay von "Bücher wie Sterne"