[ Bloggeraktion ] Freitags - ähm Samstagsfüller

Freitagstipps

Guten Morgen,
weil ich's ganz und weil ich es gestern über das .. fangirling ein wenig verpeilt habe, gibt es den Freitagsfüller heute. Durch die ganzen Feiertage bin ich eh noch voll durcheinander und angesichts der Tatsache, dass meine emotionale Stabilität einer Pusteblume momentan sehr stark ausgeprägt ist, ist eh nichts mehr wie es momentan vielleicht sein sollte.
Also gibt es den Freitagsfüller eben als Samstagsfüller, dass hat ja auch noch niemandem geschadet. Oder?

1. Der Himmel ist rechts total blau mit ein paar Wolken und links noch total grau.
2. Ich esse Erdbeeren mit nichts, denn ich liebe sie pur einfach am meisten.
3. Zum ersten Mal auf einem Konzert gewesen bin ich ihm zarten Alter von 14 und das erste Konzert waren die Backstreet Boys.
4. Es gibt Dinge in meinem Kopf, die mag ich einfach niemandem erzählen.
5. Vor ungefähr zehn Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal eine Hassliebe für die Arbeit im Einzelhandel entwickeln würde.
6. Unsere Waschmaschine ist das älteste Teil in meinem Haushalt und sie funktioniert immer noch tadellos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht und ein wenig Schreibzeit , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt, aber mich auch um das Schreiben und mein Bulletjournal kümmern!



Kommentare

  1. Guten Abend Liebes,
    Ja absolut, das is einfach immer eine coole Erfahrung etwas zum ersten Mal alleine zu machen. Sehr cool, da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß =)
    Ich gehe dieses Jahr alleine zum Justin Timberlake Konzert, bin aber schon alleine im Urlaub, auf einem Festival und der Gamescom gewesen, sollte also klappen xD
    Das is mittlerweile das 5. Mal, dass wir ein Street Food Festival haben. Hat vor Corona angefangen und haben sie nach Corona zum Glück weiter gemacht =) Is schon immer cool sowas.

    Ach ob Freitags- oder Samstags-Füller :D Hauptsache ein Füller *lach*.
    Wie cool, dass dein 1. Konzert die Backstreet Boys waren. Mein 1. Konzert war mit 12 Jahren Sarah Connor :D Damals kam dann sogar noch Marc Terenzi und sie haben zusammen gesungen <3
    Eine funktionierende Waschmaschine is wichtig und richtig ^^
    Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend und Sonntag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.