Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und auch natürlich wieder etwas früher, bevor mich nachher noch die Arbeit ruft. Diese Woche weiß ich definitiv, was ich getan habe. Kann ich mir nicht einfach ein Schild umhängen, auf dem "Außer Betrieb" steht und mich in irgendeine Ecke stellen?  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog  scrap - impulse vorbei. ♥    1.  Mein Frühstück heute bestand tatsächlich nur aus einer Tasse Kaffee. 2.  Ich muss meinen Motivationsmonk wieder in den Griff kriegen, weil ich das weiterschreiben der Geschichte für eine Anthologie endlich in Angriff nehmen muss. 3. Der blaue Himmel ist so eine Wohltat und ich hoffe, dass das Wetter jetzt auch endlich wieder in die für mich richtige Richtung geht. 4.  Vorgestern habe ich mein Handy zu Hause vergessen und es auf der Arbeit nicht dabei. Da merkt man mal, wie oft man einfach online ist. Und...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas früher. Ich habe den zweiten Kaffee vor mir stehen und ein wenig Zeit zum Bloggen, bevor den Rest des Tages die  - ungeplante - Spätschicht auf mich wartet.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Wahrscheinlich habe ich Günni in den letzten Tagen wieder zu oft gefüttert.
2.  Dadurch sind die Selbstzweifel in mir wieder größer geworden.
3.  Mein Lieblingsplatz ist irgendwo am Wasser. Egal, ob Fluss, See oder das Meer. Wasser beruhigt mich immer.
4. Das Eiscafé Dolomiti bei uns im Ort macht für mich persönlich das beste Eis. Ich hatte dieses Jahr aber tatsächlich noch keines.
5. Auf jeden Fall möchte ich morgen nach der Frühschicht ein bisschen Zeit zum Schreiben finden.
6. Für DGBMH habe ich dafür auch schon eine Szene im Hinterkopf, die ich mir auch bereits notiert habe, damit ich sie nicht doch wieder vergesse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, direkt wieder die Frühschicht zu absolvieren und mich anschließend dem Schreiben widmen und Sonntag möchte ich mich eigentlich mit einer Freundin treffen!

Kommentare

  1. Hallöchen,
    Schichtdienst und Schreiben stelle ich mir schwierig vor. Ich bekomme das mit geregelten Arbeitszeiten kaum hin, was mich echt nervt. Was ist dein Geheimnis?

    Oh ja, am Wasser zu sitzen hat so was ungemein erholsames. Am Meer ists immer soooo schön, aber auch ich sitze gern am Wasser, ob Meer, See, Fluss, Bach. Ich liebs einfach.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-17-05-2024/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit dem Meer kann ich nur so unterschreiben. Da sitzen, einfach hinaus schauen und zur Ruhe kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses Jahr auch noch kein Eis... gerade eins draußen oder in der Waffel zum Schlendern wäre langsam echt schön. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.