Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil ich heute morgen gar keine Zeit hatte, den Rechner überhaupt anzumachen. Aber das Ritual am Montag will ich trotzdem nicht missen.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.   ❶ Gestern habe ich zwei Briefe beantwortet und das Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. ❷ Ohne das Bulletjournal wäre das Chaos in mir auch extrem  unübersichtlich. Also noch mehr als sonst. ❸ Ich bin mehr als gespannt, ob sich in einer bestimmten Sache endlich einmal etwas positives entwickelt. ❹ Der Weg zur Arbeit führt mich jeden Tag an einer Schokoladenfabrik vorbei. Himmel, wenn ihr doch nur auch riechen könnte, was ich manchmal rieche. ❺ Juche, nur noch morgen arbeiten und dann habe ich endlich mal wieder fünf Tage am Stück frei. Die habe ich auch dringend nötig, nach all den...

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.
Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich Zeit dafür habe. Eigentlich müsste ich auch mal wieder etwas anderes posten, als nur Montagsstarter und Freitagsfüller, aber .. irgendwie kann ich mich dazu gerade nicht richtig aufraffen. Ich habe auch in diesem Monat kaum eine Seite gelesen. Schreiben klappt so semigut. Naja, das soll hier kein Thema sein.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Da war er wieder, der Moment, in dem mir bewusst geworden ist, dass mein Sohn Ende nächster Woche schon zwanzig Jahre alt wird.
Wenn ich ehrlich bin, spielen meine Gedanken momentan wieder das Spiel "Ich bin eine emotionale Stabilität einer Pusteblume und du kannst nichts dagegen tun."
Dennoch habe ich mich gefreut, eine positive Rückmeldung angesichts eines Schreibprojektes zu bekommen.
Am schönsten war es in der letzten Woche, als ich mit dem Rad zum See gefahren bin und den Kopf tatsächlich einfach mal ausschalten konnte.
Und dann gab es auch noch einen Feiertag in der letzten Woche, den ich für die Radtour genutzt habe.
So wie das Wetter momentan ist, kann es bleiben. Gerne aber auch noch ein paar Grad wärmer, denn ihr wisst ja, dass es mir niemals warm genug sein kann.
Ich habe diese Woche neben der Arbeit hauptsächlich das Schreiben zu erledigen, wenn mich mein innerer Schweinehund denn lässt und freue mich auf das langersehnte Wiedersehen mit meiner Freundin Steffi am Mittwoch.

Kommentare