[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.
Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich Zeit dafür habe bzw. erst später zur Spätschicht muss. Eigentlich müsste ich auch mal wieder etwas anderes posten, als nur Montagsstarter und Freitagsfüller, aber .. irgendwie kann ich mich dazu gerade nicht richtig aufraffen. Vor allem nicht heute.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Ich würde manchmal gerne einen 48 Stunden Tag haben wollen.
Aktuell würde ich gerne in Japan auf einem Konzert sein. Auf der anderen Seite aber ist es aber vielleicht auch wieder besser, dass ich aktuell nicht viel davon zu sehen bekomme.
❸ Bei meiner 366 Tage Challenge ist die Halbzeit bald erreicht und bislang bin ich stolz auf mich, dass ich wieder jeden Tag einen Beitrag geschrieben habe.
Mein Computer steht auf dem Schreibtisch, nachmittags mutze ich allerdings hauptsächlich den Laptop.
Ich blogge, weil ich den Austausch mit anderen Bloggern liebe, auch wenn es mir momentan schwerer denn je fällt, überhaupt ein Wort aufs Papier oder den Desktop zu bringen.
Eigentlich bin ich kein Kokos - Fan, aber der Mandel - Kokos - Cappuchino von Krüger ist echt megalecker.
Ich habe diese Woche mehr Arbeit als vorher geplant zu erledigen und freue mich auf das Champions League Finale am Samstag und das geplante Spargelessen mit den Kollegen am Sonntag.

Kommentare

  1. Es gibt immer mal Zeiten, da kommen wir Blogger an unsere Grenzen und bloggen weniger , als wir gerne möchten. Wie gut, dass es montags und Freitags feste Aktionen gibt, die ich selbst dann nicht ausfallen lasen lassen möchte.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.