[Bloggeraktion] Das Wölkchen und ihre Freitagsfragen

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder Freitag und das heisst, 
Wölkchen stellt und wieder ein paar Fragen. 

Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 

Bücher-Frage:

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest?
- Welches möchtest du als nächstes lesen? 
 
Ehrlich gesagt... nicht nein. Weil ich das immer mehr als spontan entscheide. Wenn ich es schon vorher festlegen würde, würde ich mich viel zu sehr unter Druck setzen und hätte dann gar keine richtige Lust auf und Freude an dem Buch.

Private Frage:

2. Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?
 
Da gibt es so einige... 
meine ewige Liebe die Backstreet Boys möchte 
ich natürlich gerne nochmal sehen. ( Fliegt jemand mit mir nach Vegas? *lol*) 
Miyavi, Blutengel Staubkind oder Rag'n' Bone Man .. 
und meine große weitere Liebe Gentri. Ich liebe diese Jungs einfach. ♥

Kommentare