Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich mal wieder an der Aktion von Schlunzen-Bücher teilnehmen. 
Gemeinsam Leben wurde von asaviel ins Leben gerufen und wird von den Schlunzen nun weitergeführt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zur Zeit ""Die Säulen der Erde" von Ken Follet und bin auf Seite 142.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Bitte Bruder", erwiderte Paul ängstlich, "sag Remigius nichts davon! Wenn er glaubt, ich hätte mich beklagt, wird er sehr ungehalten sein." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

1151 Seiten. Da habe ich mir wahrlich einen dicken Wälzer diesmal ausgesucht. Ich hatte wirklich schon so ein paar "WTF?", Momente.. aber vielleicht sollte ich einfach lesen, mein Gehirn einfach mal ausschalten.

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Nö.. wer das Buch kennt, wird wissen, dass das alles andere als eine besondere Liebesgeschichte ist. Und eine schöne schon lange nicht. *g*
 

Kommentare

  1. Och... Die Säulen der Erde.... irgendwie trau ich mich da nicht ran.... wieso auch immer lach

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ja, du hast dir einen Wälzer vorgenommen^^ Ich habe ihn vor einigen Jahren gelesen und weiß, dass er mir ganz gut gefallen hat, aber es ist schon eine kleine Herausforderung und für mich gab es durchaus ein paar Längen. Dir wünsche ich aber noch viel Spaß :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch habe ich auch schon gelesen. Ist echt ein Wälzer. Bin aber ganz gut durchgekommen. Mein Lieblingsbuch ist es aber gewiss nicht und die Filme mag ich lieber.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/14/jay-asher-dein-leuchten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, irgendwie trau ich mich an die historischen nicht so richtig ran.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. :)

    Ich lese eig immer das, was mich interessiert.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.