Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Wölkchens Fragefreitag


Hallo, meine Lieben..

Lange ist es her, seitdem ich an dieser Aktion teilgenommen habe, aber ich möchte versuchen, es wieder regelmässiger zu machen.
Das Wölkchen hat in der Zwischenzeit auch eine Pause eingelegt, aber jetzt ist auch sie seit kurzem wieder da.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei und beantwortet ihre Fragen.


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 

Bücher-Frage:

1.  Welches ist deine liebste Buchtrilogie?

Die Frage kann ich eigentlich recht schnell beantworten. Das ist für mich nämlich die Zauberer - Trilogie von Michael Peinkofer.
Ich liebe diese Bücher einfach, habe sie im Regal stehen und inzwischen auch nicht nur einmal gelesen. ♥

Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? 
- Welche ist es?
 
Das Schreiben. Ich schreibe einfach für mein Leben gerne. Egal, ob Briefe, Tagebuch oder Geschichten. Ich muss einfach immer irgendwas aufschreiben. Ich habe auch immer Stift und Zettel oder mein Handy dabei, um Ideen aufzuschreiben, die mir gerade rein zufällig im Hirn rumspuken.
Ich habe auch einen weiteren Blog, wo ich ab und an etwas veröffentliche. Vielleicht mag der eine oder andere von euch unter Die Gedanken sind frei ja mal einen Blick darauf werfen. :)

Kommentare

  1. Hey,
    lang, lang ist's her und schön wieder hier zu sein.:-) Ich habe mal auf Deine andere Seite geschaut und auch schon rein gelesen. So geil und werde mir Deine Kapitel noch alle durchlesen. Tolles Talent hast Du da. Kann man Dir da auch folgen? Per Email oder so?

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.