Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen 30/08/2016

Guten Abend, ihr Lieben..

während ich nebenbei noch ein anderes Dokument offen stehen habe, wo ich eine Rezension schreiben möchte, die schon längst überfällig ist, möchte ich kurzerhand den Beitrag zu Gemeinsam Leben in die Runde schmeissen. 
Wird mal wieder Zeit, dass ich dort mitmache, nicht wahr? 
Wenn ich auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Schlunzen Bücher vorbei, da ist alles weitere erklärt. :) 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Vor mir die Sterne" von Beth Harbison und bin auf Seite 99. 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nicht viele konnten das von sich behaupten."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Als ich das Cover auf der Verlagsseite gesehen habe, habe ich mich sofort und auf der Stelle verliebt und war umso glücklicher, als es den Weg in meibnen briefkasten gefunden hat. 
Bislang liest es sich eigentlich ganz gut und ich habe schon so manches Mal vor mich her geschmunzelt.
Aber bei mir kann sich eine Meinung ja echt schnell ändern. *lach*


4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?

Kurz und knapp: Nein, denn sie sind auch nur Menschen, wie jeder andere auch. Natürlich bewundert man sie und ihre Werke, aber ansonsten tun sie doch auch all die Dinge, die ein normaler Mensch auch tut, wenn sie sich gerade nicht ihren neusten Werken widmen.

Kommentare