Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Wölkchens Freitagsfragen - am Samstag

Hallo, meine Lieben..

heute möchte ich endlich mal wieder an der Aktion vom lieben Wölkchen teilnehmen.
In den letzten Wochen habe ich es ja ein wenig schweifen lassen. Vielleicht schaffe ich es ja endlich einmal wieder regelmässiger, denn ich liebe diese Aktion. ♥

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Von welchem deiner Bücher könntest du dich niemals trennen?

Das ist einfach. Die unendliche Geschichte von Michael Ende. Weil mit dem Buch bei mir alles angefangen hat. Ich hüte meine Ausgabe wie meinen Augapfel.

Private Frage:

2. Stell dir vor du musst drei Jahre im Ausland leben.
 - Wo würdest du leben wollen?
 
Japan oder Neuseeland. Weil die beiden Länder jedesmal auf Neue
mein Fernweh wecken. ♥
Und das schon seit Jahren.

Kommentare

  1. Huhu,

    die unendliche Geschichte habe ich auch gelesen, aber es hat für mich nicht so eine Bedeutung wie für dich. Ich habe es eigentlich erst als Erwachsene gelesen und denke ich könnte mich schon davon trennen. Aber davor wären erst mal noch andere Bücher dran.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.