[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Hallo, meine Lieben, da bin ich mal wieder. Es ist schon wieder über einen Moment her, seitdem ich an der Aktion teilgenommen habe, aber heute  mag ich mal wieder an der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Schlunzen-Bücher teilnehmen.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das dunkle Herz der Welt" von Liliana Le Hingrat von Renée Ahdieh und bin auf Seite 270.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie legte ihm die Finger auf seinen Mund und brachte ihn zum Schweigen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe dieses Buch von einer lieben Person zu Weihnachten bekommen. Anfangs hatte ich ein paar Einstiegsprobleme, aber inzwischen liest es sich weg wie nichts.
Ich habe bereits meinen Lieblingscharakter gefunden und auch den, dem ich am liebsten links und rechts eine schallern will.
Lasst euch überraschen, was ich am Ende davon halte. *lol*

4. 4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum? (Ankaszz)

Ja, schaffe ich. Ich habe es auch schon länger als 3 Monate geschafft. :) 

Kommentare