Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht.
Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie.
Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinkt euch im Post :)


Wenn du einem Autor eine Frage stellen könntest, welcher Autor wäre es und welche Frage würdest du stellen?

Eine gute Frage. Glaub ich.
Ich denke, ich würde Michael Peinkofer wählen und wissen wollen, welche Zauberkraft oder geheime Superkraft er gerne hätte.
Also, lieber Herr Peinkofer.. wie siehsts aus? 

Kommentare