Direkt zum Hauptbereich

[bloggeraktion] Gemeinsam Lesen - 30.01.2018

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Da ich mein Printbuch heute nachmittag ausgelesen habe, werde ich euch etwas über mein E-Book erzählen. Aktuell ist das "Schneerose" von Maya Sherperd und ich bin gerade erst bei 12 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Drei Wodka Energy", ruft Lindsay laut mit selbstsicherer Stimme, nur um erneut von der Kellnerin des "Exits" ignoriert zu werden." 

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich bin noch nicht sehr weit und bislang bin ich auch nicht sicher, was ich von dem Buch wirklich halten soll. Ich habe bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen, muss da aber auch leider sagen, dass mir das sehr viel besser gefallen hat. Auch vom Schreibstil her. Klingt blöd, oder?

4.  In welchen anderen Sprachen liest du und welches Buch kannst du empfehlen? 

Bücher lesen in anderen Sprachen nicht unbedingt, mehr so Artikel oder Interviews ( hauptsächlich im Fussball - oder Musikbereich) auf Englisch.
Mehr gibt mein Sprachpensum leider nicht her, aber ich möchte meinen Horizont desbezüglich auf jeden Fall erweitern bzw. ich bin dabei, es zu tun. 

Kommentare

  1. Hallo Melanie

    Dein aktuelles Buch habe ich noch ungelesen auf meinem E-Reader. Schade, das es Dir nicht so zusagt, aber vielleicht wird es ja noch besser :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.