Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen - 09.01.2018

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese gerade "Du neben mir" von Nicola Yoon und bin auf Seite 78.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Zwei Tage vergehen, ohne dass Carla ein Wort darüber verliert." 

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe mir das Buch als Empfehlung quasi von Nadine gekauft. Sie fand es richtig toll, also habe ich beschlossen, es ebenso zu lesen. Bislang gefällt es mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich die Kapitel vielleicht manchmal etwas zu kurz finde.
Aber das muss wohl so sein. 

4. Führst du deinen Buchblog immer gleich gerne oder wird es dir manchmal zuviel? Frage von Gisela

Zuviel wird es mir nie werden! ♥ 
Klar, es kommt manchmal vor, dass ich tagelang so gar nichts poste, aber das liegt dann eher an Motivations  oder Zeitproblemen und niemals daran, dass es mir in irgendeiner Form zuviel werden könnte. 

Kommentare

  1. Hallo Mel, ich habe ein bisschen Zeit und schau mal, was so alles derzeit aktuell gelesen wird.
    Was das Führen des Buchblogs betrifft, naja ich bin da dann oft Auf und Ab, wie ich gerade Lust und Zeit habe
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.